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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

hmm es geht hier glaub ich jetzt in die gewünschte richtung: ungeduldig, nicht nachlesen wollend und schön langsam seinen unmut zum ausdruck bringend.

 

drücken wir die daumen!

 

Na du wolltest es ja auch so oder nicht. Sorry aber so in natura bist du ja echt ein sympathischer Typ aber hier virtuell bist du manchmal n ziemliches Arschloch.

Provozierst die Neulinge mit dem GSF-internen Minderheitenbashing ala Björn & Silke, vespaonline, Zahnärzte und was weiß ich nicht alles und amüsierst dich dann in diesem Topic wenn der Ton entgleist.

Mir ist bewusst dass der Großteil hier die absoluten Checker in Sachen Tuning, Punzieren und ovalisieren ist, das braucht ihr aber doch nicht jedem Neuling gleich mit der Keule hinreiben.

Das hat auch nix mehr mit dem rauhen Ton hier zu tun, das is einfach nur dumm und herablassend.

Vielleicht solltet ihr mal wieder ne Runde raus gehen an die frische Luft (für die dies nicht mehr wissen: das is das mit dem blauen Himmel und Wolken und Sonne und über dem Kopf)

Nix für ungut Markus :cheers:

Bearbeitet von tboyrex
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oh je :wallbash:  wohl in Heidelberg zuviel Wasser geschluckt. Macht nix, vielleicht schaffst dus ja nächstes Jahr für ne ganze Distanz :thumbsup:

:-D

 

Das Topic zum Rumpienzen findest Du hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/77981-das-gsf-heulsusen-topic-kummerkasten-der-offizielle-gsf-kummerkaste/

 

Ansonsten einfach mal durch die Hose atmen und nicht gleich auf 180 beschleunigen, dann klappt's auch mit den Nachbarn

 

:-P

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  • 2 Wochen später...

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    • Moin Zusammen, habe mir das Gehäuse mit dem 220er Egig Zylinder gegönnt. Habe mir die Fabbri Grundplatte für die Sip Vape Zündung besorgt und musste sie noch anpassen, damit ich mehr Platz zum verdrehen der Zündung haben. Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner verbauten Zündung damit ich schon Mal einen Anhaltspunkt habe, wie die Zündung stehen muss/soll? Am besten an bei ca. 23 Grad...   Besten Dank schonmal und Gruß aus HB  
    • Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen zurück halten und den Ewald hier mal machen lassen....    Der hat schon vielen geholfen und seine Kompetenz ist unumstritten....    Also, halt einfach mal den Ball flach, wenn DU zum eigentlichen Thema nix bringen kannst. Wenn du nur rumstängern möchtest geh woanders hin... 
    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
    • Im Diagram sieht man nicht alles und Spitzenwert liefert ein 3 Teiler mehr als Einteiler, ist ja bei meinem genausp. Im direkten Vergleich ist im Diagram sogar der 3Teiler im großteil Vorne.   Aber: Den Konstanteren Verlauf , Ansprechverhalten und die Unempfindlichkeit gegenüber Bedüsung und Witterumsungschwung siehst halt nicht und auf der Straße sind das 2 paar Schuhe. Alle dies nur Aufgrund des Auslasses. Hinzu kommt dann der Brennraum und der Membrankasten die da nochmal alles inst positive oder negative beinflüssen können.    Den gesamte Auslass am M200 finde ich nicht zu groß, sondern eher zu klein. Der störende Faktor ist der zu hoch Verdichtete Kopf und die zu hohen Nebenauslässe was einen schönen Straßengebrauch stören können.        
    • Und jetzt rupft es noch so wie vorher oder rutscht die Kupplung nun durch ?
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