Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb wolei:

Ich sehe das auch so, dass Sticheleien und Späße dieses Forum ausmachen, aber das war eigenartig. 

 

 

 

Ohne Spaß wären wir wahrscheinlich bald wie in anderen Foren, bei 5 Wortmeldungen pro Tag. 

 

 

 

Wie langweilig 

geb ich dir recht. wäre schade wenn ich hier keinen mehr penner, spaten usw. nennen dürfte.

du spaten :-)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gerhard:

Ich würde auch sagen dass es jetzt an der Zeit ist umgehend zum Thema zurückzukommen.

Hi Gerhard,

 

ich will jetzt hier wirklich keinen Bogen überspannen, aber was genau ist das Thema in diesem Topic ? ;-):wacko::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gotcha:

Hi Gerhard,

 

ich will jetzt hier wirklich keinen Bogen überspannen, aber was genau ist das Thema in diesem Topic ? ;-):wacko::-D

 

Ich möchte doch nur vermeiden dass jemand das Topic in sich selbst verlinkt weil es hier gerade so abgeht, und dann alle Leser in einer riesigen Zeitschleife gefangen werden. :alien:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Gotcha:

Echt? So ein richtiger Hengst? :inlove:

 

Jau, so einer mit Klötzen inner Buxe. Der sacht einem am Grill auch mal, das man ein Trottel ist, oder ähnliches.

Ein echter Mensch aus Fleisch und Blut, und nicht so eine Pseudo-Intertnet-Transe ohne Rückgrat wie Du.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb M210:

 

Ich auch und mir wird schlecht dabei. Finger von mir, Du Pferd!

 

 

 

20170825_010847.png

Mach dir nicht in die Hose. Wir sind uns geographisch recht nahe und ich hab schon viel über dich hören dürfen. Du bist so gar nicht mein Typ, nicht was den KFZ Geschmack angeht und auch in erotischer Hinsicht nicht :repuke:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja Vespa... die anderen Fahrzeuge bekomme ich noch   Hab aber einen Beitrag bei Focus gefunden...   https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-verlangt-144-prozent-mehr-in-zwei-jahren_id_260407509.html   Die Vespa ist noch (als letztes Fahrzeug) bei der HDI versichert! Da wird explizit auf die HDI verwiesen mit den extremen Teuerungen. 2022 war ich noch mit allen Fzg. dort. Auf 2023 hatten die meine Beiträge um satte 50% angehoben (für zwei Fzg) - hab aber dann die beiden PKW anderweitig versichern lassen. Mein Versicherungsmakler hat da was rausgesucht.    Mal sehen ob ich die Vespa auch umsetzen kann. Online findest nix für das Bj 1982!    
    • Hm, also mit 10Nm war die Dichtung noch nicht mal richtig komprimiert und ich hatte Sorge, dass sich die Schrauben wieder lösen. Gibt ja keine Sicherung. Loctite 243 macht bei der Temperatur wenig Sinn. Bin jetzt mal auf 14Nm.   Motor läuft jetzt mit Polini Box und und Si20 mit HD 112inc und Luftfilter mit 2 Löchern. Er fährt sich soweit ruhig und schön vibrationsarm   Leistungsmässig ist natürlich noch nicht alles ausgereizt, weil ich den nur drauf gesteckt habe ohne die Überströmer anzupassen.   Ausserdem ist die Hauptdüse glaube ich noch etwas gross. Erstmal bissl einfahren und Abstimmen.   Das Konzept mit den Dichtungen/Spacern habe ich noch nicht so ganz verstanden... Es werden für PX diverse mitgeliefert: 3.9, 1.5 und diverse ab 0.15mm (Das 2-Kanal Ding mit 4mm mal außen vor gelassen)   Wenn ich nur den einen dicken Spacer mit 3,9 mm in meinen VNL3M (PX alt) einbaue, dann schaut der Kolben minimal raus und stösst am Kopf an. Man kann den Zylinder also tiefer setzen, muss sich aber dann am Kopf aber was basteln, weil nichts bei liegt.   Man muss also zwingend noch den dünneren Alu Spacer mit 1.5mm am Fuß verbauen und kommt so dann auf 174/118. Um das dicht zu kriegen, habe ich überall dünn Dichtmasse dazwischen gepackt. Steckt man jetzt den Kopf drauf, landet man ziemlich genau bei QS 1 mm. Wer also höhere Überströmenzeiten will, muss damit leben, dass der Quetschspalt größer wird bzw. die Verdichtung geringer, es sei denn man dreht den Kopf ab. Ergibt für mich nicht so viel Sinn...    
    • Bei nem grauen Hoodie wär ich auch dabei 👍
    • Vespa?   Da hat sich bei mir fast nix geändert zum Vorjahr 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information