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Was ist das für eine Gl,T4?


Empfohlene Beiträge

Könnte eine frühe T4 sein, da Hauptständerbefestigung mit einer Schraube (war m.W. so bis 61).

Später auch bei der GL war der Hauptständer mit zwei Schrauben befestigt.

Lenkkopf mit der Finne ist aber weder von einer T4 noch von einer GL , könnte VBB sein.

Scheinwerferglas LUMAX könnte indisch sein?

Vielleicht was aus verschiedenen Teilen Zusammengebasteltes oder eben doch was Ausländisches.

Bearbeitet von Cirlu
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Ansich wie ne T4, wie aber schon angesprochen fehlen die deutschen T4 Teile.

Ausserdem ist der Lenker kein T4 Lenker, da oben eine Finne angebracht ist.

Schätze auch mal schwedisch oder Benelux. Jemand aus MS hat grad eine Benelux in der Mache, die ansich genauso ausschaut...10 Zoll, derselbe Lenker etc.

Die Schweden haben sowas auch gemacht wie MH schon sagte, nannte sich dann meist Touring.

Deutsche T4-spezifische Teile wären:

Denfeld Sitzbank oder Denfeld Sitze

Vdo Tacho eckig

Hella Hupe

Schwanenhals-Rüli

Backenembleme draufgeklebt..also keine Bohrlöcher

doppeltes Typenschild

...aber das fehlt hier ja alles....

Die Backensturzbügel hab ich zB auch schon häufiger bei Schweden gesehen...

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Am "einfachsten" erkennt man die T4 an den eventuell

zugeschweißten Löchern für das Schwanenhalsrücklicht

(sollte innen noch zu erkennen sein, fals keins mehr dran ist)

Einen eckigen VDO-Tacho rüstet normalerweise auch

keiner mehr zurück bei einer Vollrestauration :-D.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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Hi,

ist ne holländische GL,

Schriftzug ist falsch , der auf der Blauen ist richtig.

Das Zubehör ist typisch NL, haben wir in den 80zigern da tonnenweisen weggeschleppt.

Markus

Stimmt, an meiner GS 160 aus Maastricht (NL) war auch ein ähnlicher Sturzbügel dran. Bei allen gleich sind die großen "Laschen" für die Soziusfüße.

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hallo, müsste auch eine misa vespa gl sein, wie die meinige nur bisschen besserer zustand. helfen kann da auch der herr defed1 hier im forum. hab aber die selbe rahmen und motornummer, bj. 60, juchhu brauch keine blinker!!!!

Bearbeitet von suchti
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    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
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