Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und schon wieder fragen :-D

1) hab grad den keihin auf seilzugchoke umgebaut - alles so gemacht wie hier im Forum beschrieben!

funktioniert auch, nur leider muss ich den choke ziehen und festhalten, weil er sich sonst wieder reinzieht!

liegt das an der blöden klemme die innen übers metallrohr mit dem kleinen schlitz geführt wird? wie wird die wieder montiert bzw in welcher stellung? entweder ist meine schon so verbogen oder ich bin zu blöd um zu verstehen wie die wieder richtig raufkommt...

2) wollte auch den silentgummi am stossdämpfer/motor wechseln. der alte ist 4 cm breit und meiner neuer 3 cm obwohl für largeframe deklariert...

durchmesser haben sie die gleichen...hab ich den Falschen?

danke!

Lg

Geschrieben

1) Dass der Hebel reinrutscht liegt an der Federklemme, ja. Wie man sie draufsteckt kann ich jetzt schwer beschreiben. Probier's einfach aus. Wenn der Hebel nicht mehr von selber reinrutscht ist es richtig :-D

2) Ich tippe mal, dass Du den falschen Silentblock erwischt hast.

Geschrieben
1) Dass der Hebel reinrutscht liegt an der Federklemme, ja. Wie man sie draufsteckt kann ich jetzt schwer beschreiben. Probier's einfach aus. Wenn der Hebel nicht mehr von selber reinrutscht ist es richtig :-D

2) Ich tippe mal, dass Du den falschen Silentblock erwischt hast.

könntest du wenigstens versuchen zu beschreiben? :-D

Geschrieben
Na gut...die Klammer wird quer zur Richtung des Röhrchens auf selbiges gesteckt. Und zwar so, dass die den Hebel einklemmt.

ok - wo muss dass Röhren dann sein? Pfeil rot oder blau

schätze blau, weil wenn ichs bei rot reinschiebe hält gar nix und der Splint wackelt,oder ist meiner schon so aufgebogen?

darum die Frage!