Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab auf meiner px 125 nen dr 177 mit nem pm lefthand verbaut.

morgen früh ist termin fürn prüfstand fürs leistungsdiagramm zur eintragung.

hab jatz im topic briefkopien nachgeschaut, aber keinen vergleichbaren brief gefunden, in dem die sachen eingetragen sind.

vergaser ist original 20/20.

läuft ja eigentlich recht gut der bock, hat aber irgendwie auf halber leistung n beschleunigungsloch. weiss da zufällig noch jemand n lösung dafür?

wär klasse wenn ihr mir helfen könntet.

dankesteffe

Geschrieben

20 si und den fetten pm?

hm, ich fahr das ganze mit 24 si oval. und sito plus.

mit ner 200 kann man locker mithalten aber mit ner smallframe 136 malle, schau ich arm aus :-D

fährt sich aber total gut das ding, zuverlässig und spritsparend halt. passt scho so

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Polinis mit 177 werden doch auch eingetragen?

Nur DR und PM werden sich nicht so gut vertragen.

Du kannst jetzt auch ganz einfach die DGM Nummer aus der Briefkopie auf deinem PM einkloppen und gut ist.... :-D

post-2631-1256238723_thumb.jpg

Bearbeitet von dr177
Geschrieben
hallo,

dgm nummer? was ist das und wo steht die??

das ist die eingeschlagene nr. auf dem auspuff.

aber ein dr 177 fährt sich wirklich mit sito plus oder original auspuff besser als mit einem fetten rap.

24er vergaser ist auch von vorteil.

niko

Geschrieben

hab noch n cosa-vergaser in der werkstatt. passt der auch auf meine px.

getrenntschmierung hat sie, nur wie is des mit dem elejoke und dem elehahn?

hab hier in enm topik mal was gelesen, von wegen einfach beides an 12v anschließen und gut ist. nur wo?

kann ich da vom gleichrichter(anschluß blinkerelais,hupe is glaub n graues und n weißes kabel) direkt mit dran, oder sollt ich auf die batterie, nur da is ja der hahn immer offen. sollte ja bei abgeschalteten motor auch beides aus sein, oder

Geschrieben
das ist die eingeschlagene nr. auf dem auspuff.

aber ein dr 177 fährt sich wirklich mit sito plus oder original auspuff besser als mit einem fetten rap.

24er vergaser ist auch von vorteil.

niko

mir haben auch viele gesagt das der o-pott bei dem 177 reicht inkl. 24 oval. usw.

aber nach 2 wochen ging mir diesen krückenauspuff echt am arsch, deswegen kauft ich mir den sitp plus und die karre geht eigentlich in allen drehzahllagen besser.

hört sich zwar nett an der o-pott, sobald da ein anderer zylinder oben is als original, find ich das der o-pott die leistung nur staut.

Geschrieben

ja crisu,

deswegen hab ich ja den pm drauf. bind mal mit dem sito-plus gefahren. der bollert mir aber immer zu dehr direkt unter meinem a :-D .

der pm ist echt gut, endrohr geht zwar weit runter, aber trotzdem gut

Geschrieben
ja crisu,

deswegen hab ich ja den pm drauf. bind mal mit dem sito-plus gefahren. der bollert mir aber immer zu dehr direkt unter meinem a :-D .

der pm ist echt gut, endrohr geht zwar weit runter, aber trotzdem gut

ja weiss schon was du meinst, aber jedes ohr tickt anders, nimmt den ton anders wahr :-D

ich find den sito plus recht angenehm vom ton her. find den auf keinen fall zu laut oder zu knatternd wie manche meinen...

kostet nicht viel kohle und macht seinen dienst gut, würd ich mir wieder kaufen.

hast ein bild von dem pm? weiss grad nicht welcher das is...

Geschrieben

hab dem beim lth gekauft, den marco hast mir doch vor n paar wochen empfohlen :-D

der mann ist voll ok und bei teilen in der art der richtige partner. ist echt nur zu empfehlen :-D

bild schick ich dir mal eins zu, muß ich aber erst machen. oder schaust bei marco mal.

mach auf jeden fall es bild

steffe

Geschrieben

hab dem beim lth gekauft, den marco hast mir doch vor n paar wochen empfohlen :-D

der mann ist voll ok und bei teilen in der art der richtige partner. ist echt nur zu empfehlen :-D

bild schick ich dir mal eins zu, muß ich aber erst machen. oder schaust bei marco mal.

mach auf jeden fall es bild

steffe

da kann ich nur zustimmen, lth bzw. marco is vollkommen in ordnung, da kauft man gerne ein :-D

es gibt gsf rabatt und als ösi hat man günstige versandkosten!

glaub ich weiss schon um was für nen pm es sich handelt :-D

geh gleich gucken.

mfg,

Geschrieben (bearbeitet)

na dann kuck mal...

nur mein problem mit dem cosa vergaser ist halt immer noch nicht gelöst bzw beantwortet. passt ernu oder nicht, und wie is des jetz mit den eleteilen am gaser???

was brauchts dann mit dem dr177 eigentlich für ne bedüsung???

für die bedüsung kann ich ja dann mal im topic nachschauen :-D

Bearbeitet von vespisti1972
Geschrieben

Bedüsung DR177 118 bis 125er.

Ich würde einen normalen herkömmlichen SI24er draufbauen. Ob das mit der ganzen Kabelkacke funzt..?

Geschrieben

würd dir auch raten nen normalen 24 raufzumachen, warum denn eigentlich das interesse am cosa gaser?

ich hab:

24 oval. MR BE3 / HD 118 / NBSS 160

und sitoplus, funzt einwandfrei, rehbraunes kerzenbild

Geschrieben

danke für den düsentip.

galub ich werd des mit dem gaser einfach mal probieren. mehr als schief gehen kann die ganze schose ja nicht. wenn nich, stehenbleibenärgernfluchenheimschiebtour is doch auch mal wieder was feines