Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorankündigung:Vespa MR2100 ZXR;GTR 177;Polini-Langhubmotor

Rakete

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird:

-Legendäre ZXR-90er Jahre-Vespa mit noch legendärerem ZIRRI MR2100 Motor;wassergekühlt und so ziemlich sehr,sehr selten.Sollte einigen Leuten bekannt sein;Bilder folgen am Wochenende.Setze 2100,- Euro an-passt so gut...

-Vespa GTR 1970;teilweise noch O-Lack;177er DR Motor mit 14,8 Rad-PS und interessanten Eintragungen wie 11KW(für die 1B-Rocker unter uns sehr interessant-da als 125er zugelassen);24er SI;englischer Auspuff.Setze 1900,- Euro an-Fotos folgen.

-Polini 177er LANGHUB-Motor;perfekt mit Neuteilen ausgestattet wie:neues Membran-Motorgehäuse;neuen Eigenbau-Membrankasten mit neuer V-Force 3;neues Lusso-200er Getriebe mit neuer,funktionierender Cosa-Kupplung sowie neuer Lusso-Schaltraste;neuer 177-ziga Polini(dezent gefräst/optimiert) mit neuem GS-Kolben und neuem,angepassten Malle-Kopf;neuem Mikuni 30 TMX,neue Hardy-Benzinpumpe,neuem Atom-Drehmomentauspuff-und neue Langhubwelle(60er);auf Membranbetrieb umgearbeitet.

Neu bedeutet:ca-300km gelaufen.

Zündkomponenten incl. leichtem PK-Polrad sind ebenso neu.

Jetzt erst fällt mir so gesehen auf-das ist ja alles neu(wertig)...

Setze 1000,- an;Fotos folgen.

:-D -Knud.

Standort Norderstedt;alles meins,meins,meins!

Bearbeitet von Rakete

Interesse am Motor, hast du ne Leistungsmessung machen lassen?

Ja-drückt 26,3 PS mit nem unangetasteten Zylinder.

Geschlachtet wird nicht.

@Lucki: weiß ich selbst...

Edith fragt Chefkoch:Du meinst den Polini-Motor?

Der war noch nicht auf der Rolle;ist ja grad mal eingefahren.

Bearbeitet von Rakete

Muß ich dir schon wieder den Hintern versohlen? :-D

Kannste gerne machen-fände ich vermutlich noch gut.

:-D

Ja-der Zirri hat die 26,3.

Und ja-Bilder werden morgen oder Sonntag gemacht-und nur hier eingestellt.

Danke für das Verständnis;

Knud.

Hallo,

GTR noch zu haben?

Kannst du mir fotos an: [email protected] schicken?

Grüße

Max

Verkauft wird:

-Legendäre ZXR-90er Jahre-Vespa mit noch legendärerem ZIRRI MR2100 Motor;wassergekühlt und so ziemlich sehr,sehr selten.Sollte einigen Leuten bekannt sein;Bilder folgen am Wochenende.Setze 2100,- Euro an-passt so gut...

-Vespa GTR 1970;teilweise noch O-Lack;177er DR Motor mit 14,8 Rad-PS und interessanten Eintragungen wie 11KW(für die 1B-Rocker unter uns sehr interessant-da als 125er zugelassen);24er SI;englischer Auspuff.Setze 1900,- Euro an-Fotos folgen.

-Polini 177er LANGHUB-Motor;perfekt mit Neuteilen ausgestattet wie:neues Membran-Motorgehäuse;neuen Eigenbau-Membrankasten mit neuer V-Force 3;neues Lusso-200er Getriebe mit neuer,funktionierender Cosa-Kupplung sowie neuer Lusso-Schaltraste;neuer 177-ziga Polini(dezent gefräst/optimiert) mit neuem GS-Kolben und neuem,angepassten Malle-Kopf;neuem Mikuni 30 TMX,neue Hardy-Benzinpumpe,neuem Atom-Drehmomentauspuff-und neue Langhubwelle(60er);auf Membranbetrieb umgearbeitet.

Neu bedeutet:ca-300km gelaufen.

Zündkomponenten incl. leichtem PK-Polrad sind ebenso neu.

Jetzt erst fällt mir so gesehen auf-das ist ja alles neu(wertig)...

Setze 1000,- an;Fotos folgen.

:-D -Knud.

Standort Norderstedt;alles meins,meins,meins!