Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

px 200 lusso schlachtfest

sollte mal n racerprojekt werden, aber habe jetzt doch keine lust. baue mir lieber ne primavera und vna auf, iss witziger :)

im prinzip iss alles vorhanden bis auf motor und tank.

Preise sind alle VHB, ich lasse sogar mit mir reden! Versand kommt obendrauf, den Logistikpartner könnt ihr euch aussuchen. Auch Tante Frieda. oder Ihr kommt nach Nürnberg, da könnt ihr euch die Teile holen.

Ich leg mal los:

Hardi Benzinpumpe .......................................... 40,-

Blinkersatz, chrom, 1 Glas defekt mit birnen ........45,-

gayrelli px mit halter..........................................40,-

geraffelblech, sehr gute quali, incl der schrauben.35,-

lenkerunterteil incl schaltern und rohren usw usw 50,- (wenn ihr nur teile wollt, sagen, kann ich auch einzeln verkaufen, nur egtl kein bock drauf)

vordere gabel as it is mit 15 jahre altem reifen und felge und trommel 50,-

1 seitenbacke, ohne blinker, .............................40,- zusammen 70,-

rahmen oder rahmennummer incl schild nummer und brief baujahr 87 (!!!) 100,-

ET2 rüli............................................................20,-

nummernschildlämpchen...................................10,-

px my kaskade incl des pia schildchens...............15,-

batteriehalterung in nachtblaumetallic................20,-

kurbelwelle, vollwange, 57mm hub (müsste vonner GS, kolbengesteuert sein!?) 50,-

tacho px alt, iwie so 45000km guter zustand...... 30,-

wenn ihr sonst noch was braucht, auch zu anderen modellen einfach kurz nachfragen, sachen die ich vergessen habe kosten der pornoregel wegen 200 euro vhb ;)

steht auch MIT Bildern hier:

http://www.vespaonline.de/privatverkauf/18...o-schlachtfest/

Bearbeitet von chup4
Geschrieben

seitenteil pk links, roter stern ........ 10,-

tacho pk-50-s bis 60.......................25,-

tacho px alt, guter zustand..............40,-

NOS Schaltzug GS ;) .....................1 Millionen Euro :)

Seitenhaube PX links, ohne blinker ..30,-

Bremstrommel PK Vorne.................20,-

Bremstrommel PK hinten................20,-

Bremstrommel PX vorne.................20

Bremstrommel PX vorn ohne lager...15

Bremsankerplatte PX vorne.............10,-

4 gang gaytriebe PK komplett.........50,-

Seitenständer PK...........................15,-

übersetzung polini ALU 2,6 wenig flugrost 50,-

tacho v50 repro neu......................40,-

elestartmotor px/cosa....................15,-

schaltbolzen.................................10,-

malle drehskibär ansauger PX28/30 35,-

kolben malle 211, bearbeitet..........50,-

lenkkopfabdeckung pk-50-s "passt schon, weng dreggert" 10,-

diverse scheinwerfer px, stck..........10,-

handschuhfach pk-50-s gut.............20,-

seitendeckel links pk-50-s..............15,-

BILDER WEITERHIN IM OBEN GEPOSTETETEN LINK

Geschrieben (bearbeitet)

*push* bilder über den link gehen, oder?

für selbstabholer 20% auf alles ;)

hätte noch 2 pk 2 loch polini 24er membranass. einmal neu eionmal fast neu 50/ 40 euro.

Bearbeitet von chup4
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das musste ich jetzt 3x lesen, bis es geklickt hat.
    • Das Schöne bei Motoren mit Leistung ist ja, dass sie eigentlich gar nicht soviel mehr verbrauchen. Klar, artgerecht gehalten schlucken die schon was, aber bei "normaler" Fahrweise bspw. über Land und mit passender Übersetzung lässt sich auch ein 22-25PS Motor mit grob 3,5L/100km bewegen. Da verbraucht mein 75er DR in der Stadt nicht viel weniger.
    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung