Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort Regensburg

VHB 420 Euro inkl. Versand

Motor ist aus einem Schlachtroller...

Verbaut ist:

Pinasco 125ccm Zylinder, 19er Vergaser, und original Auspuff

Wird komplett mit Reifen und Bremstrommel, Elektronischer Zündung und Vergaser verkauft...

Eine Motornummer hat er nicht...soweit ich das sehen kann...entweder neues Gehäuse oder sie wurde rausgemacht...aber wenn dann sauber, denn man sieht nicht dass da mal eine drinnen gewesen wäre...

Denke dass der Vorbesitzer einen 125er Motor reingehängt hat und den auf 50er Kennzeichen gefahren ist..deshalb ist denk ich die Nummer raus...

Motor läuft und sprint an, sollte aber mal aufgemacht und neu abgedichtet werden, Dichtsatz und Simmerringsatz lege ich bei!

P.s.: Rest von Roller ist auch da und noch 3 andere komplette Pks: Xl1, s, ETS, da....! Wenn jemand Teile braucht...

post-23672-1256246260_thumb.jpg

post-23672-1256246289_thumb.jpg

Bearbeitet von VSR-Regensburg
Geschrieben
Eine Motornummer hat er nicht...soweit ich das sehen kann...entweder neues Gehäuse oder sie wurde rausgemacht...aber wenn dann sauber, denn man sieht nicht dass da mal eine drinnen gewesen wäre...

Schau mal auf dem Lüfterkanal auf der kleinen Hälfte, da sollte die stehen...

Geschrieben
Standort Regensburg

VHB 420 Euro inkl. Versand

Motor ist aus einem Schlachtroller...

Verbaut ist:

Pinasco 125ccm Zylinder, 19er Vergaser, und original Auspuff

Wird komplett mit Reifen und Bremstrommel, Elektronischer Zündung und Vergaser verkauft...

Motor läuft und sprint an, sollte aber mal aufgemacht und neu abgedichtet werden, Dichtsatz und Simmerringsatz lege ich bei!

Bilder gibts morgen!

P.s.: Rest von Roller ist auch da und noch 3 andere komplette Pks: Xl1, s, ETS, da....! Wenn jemand Teile braucht...

Moin Moin !!!!

Was für einen KW ist den in dem Motor verbaut??? 125er oder 50er

Gruß aus Köln Marcus.