Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint, GT, Gl o.ä. mit Patina....hauptsache Trapezlenker

eldo3000

Empfohlene Beiträge

Steht ja schon alles da, suche Sprint, GT, GL o.ä. mit Patina...die Lackierung muß jetzt nicht perfekt sein, die Karosse sollte allerdings nicht durchgerostet sein....einfach mal anbieten wer was hat...

Bearbeitet von eldo3000

He, Ich hab dir ne Sprint erste Serien rot, O-lack aber: durchgerostet im Mittelsteg :-D

Ich schätz 100? beim Karosseriebauer. Sonst komplett, Lenker, Motor, Gabel, Hauben alles top! Komplette Karre 750 ?. Steht in ner Abstellgarage, komme da selten hin und hab keine Bilder.

Grüße

Falco

Bearbeitet von falcoholicer

He, Ich hab dir ne Sprint erste Serien rot, O-lack aber: durchgerostet im Mittelsteg :-D

Ich schätz 100? beim Karosseriebauer. Sonst komplett, Lenker, Motor, Gabel, Hauben alles top! Komplette Karre 750 ?. Steht in ner Abstellgarage, komme da selten hin und hab keine Bilder.

Grüße

Falco

Gracie fürs Angebot, will aber nichts schweißen und schon gar nichts lackieren, nur nen vorhandenen 177er Motor rein und gut.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...