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Vespa in Wien geklaut


klingelfee

Empfohlene Beiträge

frage

gibt es kein "geklaut" obertopic mehr, wenn ich es einfach in meinem dusel übersehen hab, bitte dorthin verschieben, danke

bitte

einem freund worde gestern sein roller geklaut, vielleicht können die wiener ihre augen und ohren offen halten, danke

gestohlen: Vespa Sprint 150 Bj 1966 silbergrau

Motor#: 97707

Fahrgestell#: 98028

Kennzeichen: FK 156 AR

Das ist ein Wechselkennezichen. Also bitte nicht

durchdrehen, wenn Ihr meine Spezial oder so damit seht.

bes. KZ: silbergrau, blaue Schriftzüge

vor 1 1/2 Jahren ziemlich gut restauriert

fast 100% original

nicht orig: PX Auspuff,

spätes Rücklicht (GT, SS180),

12V Halogenlicht

Zustand: ziemlich vorzüglich, bis auf:

Kratzer am Kotflügel vorn und an Backe rechts

leichter Rost ganz unten an der Backe links

leichter Rost an der Gabel

Buchse der vorderen Feder klemmt leicht (Feder

biegt sich manchmal leicht durch)

frisch gewaschen, frisches Motoröl, Teflonzüge,

läuft super und auf Kick...

was man sich so wünscht eben.

DANKE

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....und wie wieder gefunden?.... :-D:-(

edit: uppssss......schon das richtige Topic gelesen......

Bearbeitet von King Kerosin
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    • Beim Abdüsen meines neu aufgebauten Malossi 210 kam mir der Verdacht, dass mit Hauptdüse 152 und immer noch keinem 4-takten, vielleicht was faul sein könnte. Leider bin ich erst nach der Revision und dem Einbau des Motors, hier darüber gestolpert, dass ein Abdrücken auf Dichtheit vor dem Einbau eine gute Idee sein kann  Was soll ich sagen, der Motor hält nicht den Druck...   Beim absprühen mit Gas-Lecksuchspray blubbert leider nirgendwo mal so rein gar nix. Wenn ich mein Ohr limaseitig anlege, höre ich aber ein leises, trotzdem gut hörbares Zischeln im inneren. Also Lüfterrad und Grundplatte ab und nochmal gelauscht und gesprüht. Am deutlichsten zu orten ist es zwischen 3 und 6 Uhr im Bereich der Zündgrundplatte aber 100%ig nicht nach außen.   Kupplungsseitig kann ich das zischen nicht warnehmen, komme aber mit meiner Rübe auch nicht direkt an den Deckel, da der Motor -noch- eingebaut ist. Ich befürchte, dass sich die Papierdichtung im Bereich der Wange beim verschrauben rausgedrückt haben könnte. (beidseitig mit Dichtmasse montiert)   Direkt spalten, oder hat jemand ne Idee um weiter einzugrenzen, bevor ich ausbaue?        
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    • Da würd ich mal nachfragen ob das auge oben nicht 22mm hatt...   Steht ja nicht dabei wie beim 120er..
    • Ich habe diese schon verbaut . Also es gibt sie
    • Das war mit 65er Halbglocke und zi fettem 35er AS, Setup existiert leider nicht mehr da die Welle Schrott ist. Allerdings mit BFA mäßigem Einlass vor der Welle, übers Gehäuse wird das nicht raus kommen.  
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