Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, da ich nun fast keine Lenker und Bremspumpen mehr habe, biete ich nun die einzelnen Gabeln mit Scheibenbremse ohne Lenker, Bremspumpe und Leitung zum Sagenhaften Sonderpreis von nur

165.- €

an.

Die Versandkosten sind da dann auch schon mit drin.

Wer eine möchte, kann mir am besten via PM seine Adresse schicken, ich schicke dann die Zahlungsinformation.

Verschickt wird soford nach Geldeingang.

Standort ist Köln, alles meins.

Bearbeitet von Der_Spanier
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also...

Ich habe keine für PK.

Ich habe mehr Gabeln als Lenker, somit will ich also keine Lenker / Pumpen einzeln verkaufen.

Gibt es unterschiedliche Hebel?!?

Es sind alle mit Sternfelge.

@Hellsfuffi:Hab eine an der die Gabel krumm ist. Da kann ich dir die Bremse abbauen.

Geschrieben
Also...

Ich habe keine für PK.

Ich habe mehr Gabeln als Lenker, somit will ich also keine Lenker / Pumpen einzeln verkaufen.

Gibt es unterschiedliche Hebel?!?

Es sind alle mit Sternfelge.

@Hellsfuffi:Hab eine an der die Gabel krumm ist. Da kann ich dir die Bremse abbauen.

Jau, sag mal Kurs an. Ich komme auch aus Köln. Brauchst also nix schicken und verpacken.

Geschrieben

Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse an einem kompletten Set mit Bremse, Gabel und Lenker.

Leider kann ich zur Zeit keine PM schreiben noch Memberdetails einsehen, denke aufgrund der Forumsumstellung.

Ich komme aus der Nähe von Köln und könnte bei Dir vorbeikommen, somit würde Versand etc. entfallen.

Gruß Thomas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

Hast Du einzeln die Achsaufnahme von ner Grimeca MY/98 rumliegen.

Halt von ner Schlachtgabel oder so?

Meld Dich mal wenn Du wieder zurück aus Spanien bist :-D

danke....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

passt die Gabel auch für ne V50 Spezial??

Ich habe mich bisher noch nicht sehr viel in das Thema Gabel eingelesen aber bestimmt kannst du das kurz beantworten?

Sonst hätte ich auf jeden Fall starkes Interesse!

Danke

Flo

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information