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Geschrieben

Hab heute die Bremse und alles weitere abgeholt und angefangen die Sachen einzubauen. Ich bin bis jetzt super zufrieden. Die Teile sind in nem guten zustand und der Preis ist echt unschlagbar. ich kann nur sagen vielen dank an den Spanier. Sobald wieder Geld da ist nehme ich noch eine :thumbsdown: TOP

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 80
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  Am 19.4.2010 um 19:02 schrieb Der_Spanier:

So, habe den Preis mal geändert.

Habe noch welche da, für 280.- 240.- ? INCLUSIVE VERSAND MIT DPD.

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine Scheibenbremsgabel.

PN folgt gleich.

Viele Grüße

Henning

Geschrieben
  Am 1.6.2010 um 08:58 schrieb Casual:

Ja aber nicht auf meine letzte pm.... Bräuchte dann noch deine Bankdaten...

Hast du noch Blinker und Sitzbank von einer MY ??

Hast PM.

:thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So, da ich im Moment keine Bremspumpen und Lenkerunterteile habe, biete ich nun einzelne Gabeln mit Bremse an.

Preis siehe Seite 1 in diesem Topic. Die Bremsscheiben sollten gewechselt werden, ebenso die Beläge.

Scheiben gibts bei Ebay ja schon für etwas über 30.-€...

Geschrieben
  Am 25.8.2010 um 16:26 schrieb DeLaSoul:

..falls wieder kompl. bekommst würd ich eine nehmen. Hab verpennt :thumbsdown:

  Am 25.8.2010 um 18:34 schrieb trusty:

Falls es irgendwann wieder welche komplett gibt bin ich auch dabei ....

:crybaby: :crybaby: ;-)

Ja...ja...

Geschrieben

Hallo lieber Spanier,

habe Dir auch ne PN gesendet nur leider keine Antwort erhalten. Habe auch verpennt und bräuchte auch noch ein Gabelset inkl. Lenker und Pumpe...

Gibt es da noch welche?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Martin

Geschrieben
  Am 27.8.2010 um 04:51 schrieb martinkor:

Hallo lieber Spanier,

habe Dir auch ne PN gesendet nur leider keine Antwort erhalten. Habe auch verpennt und bräuchte auch noch ein Gabelset inkl. Lenker und Pumpe...

Gibt es da noch welche?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Martin

Hab dir geantwortet...

Geschrieben

Gestern Scheibenbremse abgeholt, super Sachen und auch in außergewöhnlichem Umfang :crybaby:

Bekommt auch immer wieder feinen Nachschub. :thumbsdown:

Habe mich sofort wohl Gefühlt. Ich komme wieder und wieder und... :crybaby:

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 9.9.2010 um 21:46 schrieb doublec:

würd wohl auch ne gabel nehmen... :thumbsdown:

falls noch was da ist?

kontodaten bitte per pn.

vielen dank

Schick mir bitte eine PM mit deinen Daten, hab da eventuell noch was für dich.

Meine Aktuellen Angebote findet ihr in meinem Topic in meiner Signatur.

Gast
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    • Ich weiss wo der Hund begraben war. Beim Steuerzeiten Messen habe ich über die Stehbolzen die höhe zum festschrauben mit Nüssen überbrückt und diese habe leider einen leichten Abdruck oben am Zylinder hinterlassen. Hätte nie gedacht das der Zylinder so weich ist🤔🫢 Aber jetzt ist er dicht.
    • Ja genau, habe den 16/16 ohne Kappe die hat ja kein Platz mehr da es eh schon sehr eng ist, sprich nur das Gitter. Der Klang vom Vergaser wird auch anders in dem Moment wenn er langsamer wird. Es ist aber erst wenn er eine gewisse Tourenzahl hat. Bis zu dem Punkt an dem er langsamer wird kann ich ohne Probleme Vollgas geben. Ich hatte auch schon die Zündung in Verdacht. Habe noch keine Blitzlampe aber ist unterwegs 😁 Getriebe habe ich glaube ich eins um die 10 herum. Denke da bin ich von der Übersetzung her ähnlich wie dein Junior. Ah Felgen sind 16 Zoll.
    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
    • Das Öl sieht mir auch bissle so aus, als wenn da schon Abrieb drin wäre.    
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