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Vespa GS/3 150 BJ.59 Originallack neue Fragen


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Danke :thumbsdown:

Hupps das wusste ich garnicht vielen Dank.

das heißt bei den Ständerfüßen muss der Bobbel nach aussen?

Und welcher Gummi gehört auf den Kicker? Grau oder Schwarz? schätze mal grau wie die Backengummis?

Bearbeitet von ANDY81
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Hab jetzt mal weng die google Bildersuche verwendet doch bin mir absolut nicht sicher was auf der deutschen GS3 für ein Kickstartergummi draufgehört ob schwarz oder grau und auch sonst habe ich keine Antwort darauf gefunden :thumbsdown:

kann mir das noch jemand verraten?

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Ok wenn schwarz original war dann kommt schwarz drauf.

Danke

Hmm, das von Nakkl verlinkte Teil ist eine Zubehörversion, original ist da sowas drauf:

Neu.jpg

Im nicht eingebauten Zustand sehen diese Teile ähnlich wie die PX-Gummis aus, sind also rund, die Oldieteile haben aber gegenüber den PX-Teilen eine deutlich dickere Wandstärke und Wulst am Rand.

Keine Ahnung wo es derzeit die Originalen gibt, aber irgendeine der einschlägigen Adressen müsste die eigentlich am Start haben.

Bearbeitet von Klingelkasper
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Hi Andreas,

super danke schon mal für die Info.

Falls jemand weiß wo es den originalen Gummi noch gibt bitte sagt es mir :thumbsdown:

Denn gefunden hab ich bis jetzt in den Shops nur das Zubehörteil.

ich hab noch ein paar nos- gummis auf vorrat, andy. wenn du möchtest schick mir ne pn...

gruss

andreas

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

evtl. hätte ich einen deutschen GS150 Schriftzug über.

tau

Hallo

Habe den beitrag gelesen und erfahren das eventuel mit der option auf tausch der schriftzug zu erstehen wäre?

Besitze selber eine augsburg gs bj 1958 habe ein paar originalteile zu tauschen piaggio emblem, seltener gepäckträger mit inkludierter aufnahme für ersatzrad, hupenkaskade.

würde mich freuen von ihnen zu hören.

mfg

bierbaumer robert

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  • 4 Jahre später...

Meine ist auch gerade gebrochen, ca. 5cm vor unterem Ende. Deswegen stellt sich bei die gleiche Frage, gibt es was zu beachten, geht nur die Innenseele oder muss man das ganze Ding tauschen? Der Tacho muss los geschraubt werden, die Welle kommt von unten rein? Und zuletzt, nehme ich da ein beliebiges Produkt der bekannten Anbieter oder gibt es eine besondere Empfehlung?

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Ich hab es befürchtet. Was schade ist, dass es die nur in silbergrau gibt. Bei Erhorn gabs mal ne schwarze (Hintergrund: meine ist ja irgendwann mal blau lackiert worden und alle Gummis und Züge sind schwarz, auch die jetzige kaputte Tachowelle). Aber Seele von Hülle teilen ist wohl nicht? 

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  • 2 Monate später...

Ich hab es befürchtet. Was schade ist, dass es die nur in silbergrau gibt. Bei Erhorn gabs mal ne schwarze (Hintergrund: meine ist ja irgendwann mal blau lackiert worden und alle Gummis und Züge sind schwarz, auch die jetzige kaputte Tachowelle). Aber Seele von Hülle teilen ist wohl nicht? 

 

ne das funktioniert nicht

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Ich hab es befürchtet. Was schade ist, dass es die nur in silbergrau gibt. Bei Erhorn gabs mal ne schwarze (Hintergrund: meine ist ja irgendwann mal blau lackiert worden und alle Gummis und Züge sind schwarz, auch die jetzige kaputte Tachowelle). Aber Seele von Hülle teilen ist wohl nicht? 

 

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist.

 

Du könntest den sichtbaren Teil mit Schrumpfschlauch (z.B. von Conrad) schwarz färben.

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