Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hammerite Metalmaster, Pulverbeschichten to go?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zufall! Hab das Teil am Samstag gekauft (eigentlich zum Balkongeländer lackieren) u. um in weiterer Folge auch wie von dir angedacht ein paar Kleinteile lackieren oder auch "billige Roller" wie zum Beispiel den Eis-u. Gatschracer runterzufärbeln.

Gestern ging das Teil zurück in den Baumarkt, so einen ;-):-D:-D:-D:-D;-);-) hab ich schon lange nicht mehr zu Hause gehabt. 4x schneller als mit dem Pinsel, dass ich nicht lache. Auf den Kopf stehend, beide Hände nach hinten gebunden bin ich mit dem Pinsel noch schneller. Außerdem deckt es nicht ordentlich flächenmäßig sondern man sieht danach noch die einzelnen Farbpunkte.

Wenn man sich das Teil genauer ansieht u. durchliest, irgendwie kann´s nicht ordentlich funktionieren. Als ich heimkam u. sah, dass das Teil gar keinen Stromanschluss hat, war´s für mich schon vorbei. 4 Batterien sollen den "Kompressor" antreiben u. die elektr. Aufladung des zu lackierenden Teiles vornehmen.

Ich hab´s wirklich 3x durchgelesen u. genau nach Beschreibung gemacht, könnte ja sein, dass ich zu blöd dazu bin. Auch von mir daheim nochmals frische Batterien probiert, obwohl Duracel beigepackt sind (die Batterien sind wohl das Beste an der ganzen Geschichte) Aber nein, dass Teil ist einfach nur ;-)

P.S.: Ist g´scheiter man kauft sich so einen billigen Baumarktkompressor mit "Komplettzubehörset" wo auch so eine billige Spritztüte dabei ist. Aber aus eigener Erfahrung, selbst diese billigen Teile sind 1000x besser als dieses Hammerite Teil.

Aber eben meine persönliche Meinung, die ich hier äußere.

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich genau so ein :-D:-D:-D:-D:-D;-);-) wie die elektrische Spritzpistole die ich mir letztens gekauft habe. Ziel war, damit einen authentischen 70er "Restaurationslook" zu erlangen. Eine alte Fahradpumpe mit Lack befüllt hätte das gleiche Ergebnis erziehlt. Gottseidank hab ich damit erst mal nur den Haftgrund gespritzt.

Das Dreckszeug ist wirklich nur zum Zaunlattenstreichen.

• 2 Wochen später...