Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe mich seid einigen tagen durch diverse themen und berichte geklickt doch irgendwie bin ich noch nicht ganz sooo aufm damm.

ich hatte vor meinen v50 motor mit ner rennwelle und nem abgedrehten pk polrad und ner anderen primär am originalzylinder zu fahren.

jetzt wurde mir ne hp4 welle angeboten "als rennwelle quasi".

der verkäufer hat aber auch noch das hp4 polrad und die passende zündung dazu im angebot.

kann ich die sachen an meinem motor verbauen und das eintragen lassen so das ich das ding mit nem roller/autolappen fahren darf.

denn den original hp4 motor durfte man doch fahren mit dem lappen und der lief so um die 70km/h?!?

wär halt ne ganz nette sache wenn das gehen würde.

wenn mans nicht eingetragen bekommt: wer hat das setup?? hp4 welle,polrad,zündung,andere primär mit ori v50 zylinder? was dürfe die dann `laufen? 60+?

grüße nils

Geschrieben
hp4 welle,polrad,zündung,andere primär mit ori v50 zylinder? was dürfe die dann `laufen? 60+?

grüße nils

Mit ori v50 Zylinder sicher nicht...die hp4 hatte ja auch einen andren zylinder :) den zu verbauen rechtfertigt doch eig. erst den topictitel, oder? :-D

Geschrieben
denn den original hp4 motor durfte man doch fahren mit dem lappen und der lief so um die 70km/h?!?

Nein, das tut er nicht. Durch sehr kurze Primär, Kastratenvergaser und Auspuff ist auch eine HP4 auf 50 gedrosselt.