Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA-ARCHIV.DE abgeschaltet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht ja da: wegen der sich konkretisierenden Abmahngefahr. Finde ich auch sehr schade, im Kleingedruckten hatte die Seite doch die Genehmigung von Piaggio für das Material?

:-D

Geschrieben
Da steht doch weshalb de Seite abgeschaltet wurde. Abmahngefahr - leider nicht zu vernachlässigen.

und das bedeutet? (weiss blöde frage)

Geschrieben

in memorial,

ICH FIND DAS SCHEI....

kann man da nicht was machen - irgenwie helfen - das hier irgendwie unterbringen

um was ging es da genau um die skizzen - weis wer was?

Geschrieben
Aber nur, wenn man die Namen der einzelnen html-Seiten kennt :-D ansonsten nur die Index-Seite

Nö, die Weiterleitungen und Menues funzen auch mit der wayback-Mashine noch.

Geschrieben
Nö, die Weiterleitungen und Menues funzen auch mit der wayback-Mashine noch.

Also bei mir funzen auf diesem Weg die Weiterleitungen (z.B. zu den technischen Daten der 125ccm Oldtimer) nicht....Das ist doch eine Katastrophe, dass nun all diese ganzen Daten für uns nicht mehr zugänglich sind!!!

Geschrieben

also funkt zwar nicht übers menü oben aber weiter unten passen die links noch,

kopier kopier zieh und zieh so lange noch was da ist

danke für den tip mit wayback

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich dazu gross sagen..ich bekam von genau von der der Firma P ein Schreiben, die NICHT auf meine Fagen zur Thematik " Darf ich die Schaltpläne auf meiner HP benutzen oder nicht" reagiert hat (was ein satz);

darin ging es um Namesrecht und daß Schreiben, die versand wurden, NICHT zur Veröffentlichung bestimmt seien, das möge ausschliesslich der "P (restlichenBuchstaben denkt Euch eunfach) after sales Service"

Aufgehangen haben Sie sich an den Fahrgestellnummern, die ja für die frühen deutschen modelle lediglich aufgenietet und nicht eingeschlagen sind, der Chris hatte mir freundlicherweise dieses Schreiben zur Verfügung gestellt.

genau dieses schreiben hatte etlichen Leuten beim TXX extremst weitergeholfen, hätte aber eben genau NICHT veröffentlicht werden dürfen.

Ich hatte Ansgar daraufhin informiert und es wurde die Entscheidung gefällt die Seiten vom Netz zu nehmen, weil der Name Vxsxa nun auch direkt im Domainnamen auftaucht und ich immernoch keine Reaktion von denen habe, ob die Schaltpläne nun publiziert werden dürfen oder nicht.

Glaubt mal einfach daß es nicht leicht fällt, Inhalte, in denen etliche tausend Stunden Arbeit stecken, mal ebend auf die schnelle abzustellen. Aber einen Geldscheisser habe ich auch nicht, der mir mal eben jede Abmahnung abnimmt.

Falls Ihr technische Fragen habt, mit dem Txx nicht klarkommt oder ein Datenblatt benötigt: wendet Euch vertauensvoll an den After Sales Service der Firma P.

Letzendlich sind es genau die PRIVAT geführten Seiten und Foren, die DEREN Arbeit erledigen...

Marcel

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben
[...] es wurde die Entscheidung gefällt die seiten vom Netz zu nehmen weil der Name Vxsxa nun auch direkt im Domainnamen auftaucht [...]

Vielleicht sollte das GSF doch nicht den Domainnamen auf vespalambretta.de ändern? :-D

[...] Aber einen Geldscheisser habe ich auch, der mir mal eben jede Abmahnung abnimmt. [...]

beneidenswert :-D

Geschrieben

Für was steht TXX? Ich steh glaub grad ein bissl aufm Schlauch...

2 Gründe warens, oder?

1. "vespa" im Domainnamen
  2. Dokument mit Fahrgestellnummern

?

Geschrieben (bearbeitet)

TXX dürfte wohl für den Verein stehen, der unsere Mopeds alle zwei Jahre um den Block fährt, damit sie weiterhin auf die Straße dürfen, oder?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

ich versteh unter TXX entweder TÜV oder Typisierungsstelle.

die unterlagen von der seite waren sicher bei beiden adressen von nutzen. :-D

Geschrieben

....macht doch das Material was nicht versagt ist auf einen anderen Serfer

mit ner neuen Adresse und feddich....

... und die heiße Ware gibbet dann nur auf zuruf wenn man sie braucht

inderzeenefürdiezeene :-D

Geschrieben
... und die heiße Ware gibbet dann nur auf zuruf wenn man sie braucht

inderzeenefürdiezeene :-D

Dachte mir auch dass Dr. Paulaner bestimmt gerne für lau den

inoffiziellen After Sales Manager mimt.

:-D