Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin vollgas mit den anderen 600 km nach Leibnitz und zurück und andere Strecken.

Auch Autobahn etc.

kein Problem.

Wie ich das sehe zw. 6500-8000U/min ein Band mit 30Nm :thumbsdown:

Denke schon,dass es sich damit super Touren lässt.

Nur mit den Vollgasaussage wäre ich bissle vorsichtig.

Aber jeder definiert das anderes.

Bei mir ist Vollgasfest,wenn ich eine tankfüllung Vollgas durchjage...je nach Verbrauch kann das schnell gehen,oder auch dauern. :crybaby:

Was fährst den für eine Übersetzung / RAP momentan?

Gruß

Tom

Geschrieben

Wie ich das sehe zw. 6500-8000U/min ein Band mit 30Nm :thumbsdown:

Denke schon,dass es sich damit super Touren lässt.

Nur mit den Vollgasaussage wäre ich bissle vorsichtig.Aber jeder definiert das anderes.

Bei mir ist Vollgasfest,wenn ich eine tankfüllung Vollgas durchjage...je nach Verbrauch kann das schnell gehen,oder auch dauern. :crybaby:

Gruß

Tom

mein ich auch :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde das auch interessieren :thumbsdown:

Malossi 210, sehr eigen bearbeitet :crybaby:

60 mceur Welle

38Keihin

Eigenbau Membranansauger Ansauger

Vespatronik mit Alu / Undi Schaufel

Pipe

23er K&G Kupplung

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben (bearbeitet)

Malossi 210, sehr eigen bearbeitet :thumbsdown:

60 mceur Welle

38Keihin

Eigenbau Membranansauger Ansauger

Vespatronik mit Alu / Undi Schaufel

Pipe

23er K&G Kupplung

pipe design auspuff

Keihin PWK 38 AS

Gibts Bilder vom zylinder? ich kenn nur lustige Erzählungen drüber!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

absteller schon gemacht?

:crybaby:

Gleich nachdem ich nen Floken investieren müsste für neuen Block und Getriebe etc... :thumbsdown:

Und für alle die ein grosses Fragezeichen übern Kopf haben.

Neue Zündung gekauft

Kein Abstellknopf angeschlossen

Wollten Zündung ausblitzen

Gas blieb hängen

2. Gang hüpfte rein

Getriebe und Block explodiert :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung