Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin vollgas mit den anderen 600 km nach Leibnitz und zurück und andere Strecken.

Auch Autobahn etc.

kein Problem.

Wie ich das sehe zw. 6500-8000U/min ein Band mit 30Nm :thumbsdown:

Denke schon,dass es sich damit super Touren lässt.

Nur mit den Vollgasaussage wäre ich bissle vorsichtig.

Aber jeder definiert das anderes.

Bei mir ist Vollgasfest,wenn ich eine tankfüllung Vollgas durchjage...je nach Verbrauch kann das schnell gehen,oder auch dauern. :crybaby:

Was fährst den für eine Übersetzung / RAP momentan?

Gruß

Tom

Geschrieben

Wie ich das sehe zw. 6500-8000U/min ein Band mit 30Nm :thumbsdown:

Denke schon,dass es sich damit super Touren lässt.

Nur mit den Vollgasaussage wäre ich bissle vorsichtig.Aber jeder definiert das anderes.

Bei mir ist Vollgasfest,wenn ich eine tankfüllung Vollgas durchjage...je nach Verbrauch kann das schnell gehen,oder auch dauern. :crybaby:

Gruß

Tom

mein ich auch :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde das auch interessieren :thumbsdown:

Malossi 210, sehr eigen bearbeitet :crybaby:

60 mceur Welle

38Keihin

Eigenbau Membranansauger Ansauger

Vespatronik mit Alu / Undi Schaufel

Pipe

23er K&G Kupplung

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben (bearbeitet)

Malossi 210, sehr eigen bearbeitet :thumbsdown:

60 mceur Welle

38Keihin

Eigenbau Membranansauger Ansauger

Vespatronik mit Alu / Undi Schaufel

Pipe

23er K&G Kupplung

pipe design auspuff

Keihin PWK 38 AS

Gibts Bilder vom zylinder? ich kenn nur lustige Erzählungen drüber!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

absteller schon gemacht?

:crybaby:

Gleich nachdem ich nen Floken investieren müsste für neuen Block und Getriebe etc... :thumbsdown:

Und für alle die ein grosses Fragezeichen übern Kopf haben.

Neue Zündung gekauft

Kein Abstellknopf angeschlossen

Wollten Zündung ausblitzen

Gas blieb hängen

2. Gang hüpfte rein

Getriebe und Block explodiert :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information