Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin...

biete hier wie oben beschrieben einen neuen zirri mr 2000 mit zubehör ass mebran usw der bei mir seit 2 jahren im keller liegt... an

die meisten teile sind noch in der org hülle nur zur kontrolle aufgemacht worden!

dabei ist auch noch der auspuff und ein aufgeschweißter motor mit aufgefrästen überströmer!

leider ist er wegen projektaufgabe abzugeben..

preis 680?

lieg alles bei mir in der garage nichts auf ebay....

post-25626-1256406803_thumb.jpg

post-25626-1256406892_thumb.jpg

post-25626-1256407195_thumb.jpg

post-25626-1256407242_thumb.jpg

Bearbeitet von obkausta
Geschrieben
moin...

biete hier wie oben beschrieben einen neuen zirri mr 2000 mit zubehör ass mebran usw der bei mir seit 2 jahren im keller liegt... an

die meisten teile sind noch in der org hülle nur zur kontrolle aufgemacht worden!

dabei ist auch noch der auspuff und ein aufgeschweißter motor mit aufgefrästen überströmer!

leider ist er wegen projektaufgabe abzugeben..

preis 680?

lieg alles bei mir in der garage nichts auf ebay....

motorgehäuse zylinder auspuff????

oder ist da noch was bei

Geschrieben

moin....

also das kit sieht so aus..das ich hier den zylinder (+zylinderkopf kolben kolbenbolzen und clips) den auspuff und den geschweißten motor her gebe...

gegen aufpreis gibts da auch noch den kleinen und großen ass (+membran gummimuffe und membran schellen) dazu!

der zylinder ist ein grauguss zylinder...

ich kann keine mängel an der verarbeitung erkennen das einzige was er hat ist ein bisschen ein flugrost ist aber soweit kein problem....

post-25626-1256465413_thumb.jpg

post-25626-1256465512_thumb.jpg

post-25626-1256465551_thumb.jpg

post-25626-1256465572_thumb.jpg

post-25626-1256465601_thumb.jpg

• 5 Wochen später...
Geschrieben

moin....

also das kit sieht so aus..das ich hier den zylinder (+zylinderkopf kolben kolbenbolzen und clips) den auspuff und den geschweißten motor her gebe...

gegen aufpreis gibts da auch noch den kleinen und großen ass (+membran gummimuffe und membran schellen) dazu!

der zylinder ist ein grauguss zylinder...

ich kann keine mängel an der verarbeitung erkennen das einzige was er hat ist ein bisschen ein flugrost ist aber soweit kein problem....

Moin Moin!!!

Was hat der große ASS für einen Durchmesser???

Gibst du auch Einzelteile des Kits ab??

Gruß aus Köln Marcus.