Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meinen et3 motor da ich mir grad einen potenteren einimplantiert hab...

der motor lief bis 09.09 einwandfrei.

hab den zylinder unten gehabt um zu prüfen ob auch der org. et3 zylinder drin ist.

leider ist an der bremstrommel ein haltebolzen für die felge abgebrochen (ne andere geb ich aber dazu).

motor ist dreckig und sifft nicht!!!

der motor ist komplett mit org. kontaktloser et3 zündung mit cdi, bremse, kickstarter, und 19.19 vergaser

der motor hat keine nummern/buchstabe ist blanko, kein plan warum hatte den immer schon so

und beim tüv und damals beim papiere machen war das auch kein thema,

mir ists nur aufgefallen wo ich sie fotografieren wollt dass die da fehlt.

die kabel von der zgp sind nicht porös!!!

liegt bei mir in der garage 88364 wolfegg

nirgens sonst angeboten

preislich hab ich mir 500.- vorgestellt update 350.-

versand ungern aber generell gegen gebührenerstattung möglich.

bei interesse pn oder 0162 28 29 266 Felix

post-33750-1256410561_thumb.jpg

post-33750-1256410784_thumb.jpg

post-33750-1256410894_thumb.jpg

post-33750-1256410994_thumb.jpg

Bearbeitet von rv-x429
Geschrieben (bearbeitet)

Zündung, Vergaser, Ansaugstutzen kannst du ja sicher so verkaufen.

Ohne das Gelump würd ich 200 geben. Entspricht einem Gesamtpreis von etwa 350.

Alternativ biete ich dir folgenden Tausch an:

Du bekommst: PK80S-Motor ohne Zylinder, ohne Kupplung ohne Kupplungsdeckel, ohne Zündung (deine passt, kleiner Konus), ohne Vergaser und Ansaugstutzen und schickst mir das gleiche.

Der PK80-Motor tropft leicht an der Schaltwippe und hat einen kleinen Ausbruch am Lüfterkanal (geklebt mit Endfest300, alles wieder schick).

Drauflegen würd ich noch 50 Euro für den ungleichen Tausch, 20 Euro für deine Schrauberei und Porto für beide Pakete (insgesamt also 100 Euro).

Mit dem Motor hab ich in Hamburg (CBR) den 2. Platz gemacht. Er läuft absolut zuverlässig. Du hast am Ende also 70 Euro mehr und immer noch nen Top-Motor. Austauschen will ich den nur, weil der Frau die 2.86er zu kurz ist....

Ne Sito-Banane ohne Krümmer und Flöte hätt ich auch noch da. Würd ich dir gegen 20 Euro Ermäßigung in Zahlung geben. Würde deinen Motor nochmals aufwerten falls du noch nen Krümmer hast.

Schreib einfach hier was dazu (im Zweifelsfall auch ein Gegenangebot).

Cheers!

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Zündung, Vergaser, Ansaugstutzen kannst du ja sicher so verkaufen.

Ohne das Gelump würd ich 200 geben. Entspricht einem Gesamtpreis von etwa 350.

Alternativ biete ich dir folgenden Tausch an:

Du bekommst: PK80S-Motor ohne Zylinder, ohne Kupplung ohne Kupplungsdeckel, ohne Zündung (deine passt, kleiner Konus), ohne Vergaser und Ansaugstutzen und schickst mir das gleiche.

Der PK80-Motor tropft leicht an der Schaltwippe und hat einen kleinen Ausbruch am Lüfterkanal (geklebt mit Endfest300, alles wieder schick).

Drauflegen würd ich noch 50 Euro für den ungleichen Tausch, 20 Euro für deine Schrauberei und Porto für beide Pakete (insgesamt also 100 Euro).

Mit dem Motor hab ich in Hamburg (CBR) den 2. Platz gemacht. Er läuft absolut zuverlässig. Du hast am Ende also 70 Euro mehr und immer noch nen Top-Motor. Austauschen will ich den nur, weil der Frau die 2.86er zu kurz ist....

Ne Sito-Banane ohne Krümmer und Flöte hätt ich auch noch da. Würd ich dir gegen 20 Euro Ermäßigung in Zahlung geben. Würde deinen Motor nochmals aufwerten falls du noch nen Krümmer hast.

Schreib einfach hier was dazu (im Zweifelsfall auch ein Gegenangebot).

Cheers!

hi dare,

ich versteh den sinn deines angebots nicht ganz.

für ne neue übersetzung zahlst ca 30-40.-

warum also sich den aufwand geben?

zudem ist dein motorzeug "etwas" im anus (geklebt und sifft, bzw. tropft...)

sorry aber mir ist der block einfach nur übrig und deshalb ist er hier.

ein tausch gegen nen neuen SERIE PRO DSE plus zuzahlung wär was d.h.

Preissenkung!!!

400.- inkl. versand

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.