Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei meiner bistole ist es so, wenn ich dann mehr gas nehme, zeigt es mir nichts mehr an :wacko:  ist nagelneu die blitze

 

War bei meiner Pistole auch so. Einfach Alufolie zwischen Zündkabel und Zange wickeln :-)

Geschrieben

Die genaue Drehzahl ist eigentlich egal. Einfach auf die maximal früher Verstellung abblitzen.

Geschrieben

So, bin mit dem Motor fertig.

V50/136 126/186/30 Pm40

Die neue Vespower Zündung hat bislang voll überzeugt.

Verarbeitung, Passgenauigkeit und Montageanleitung sind Top.

Verstellt auch wunderbar.

Video vom ersten Start:trim.F234686B-8E71-4A10-974F-BE99BC520F3F.MOV

Jetzt hab ich noch ne Frage an die 136-Erfahrenen.

Der Motor läuft schön rund und hängt super spitzig am Gas.

Aber, wenn ich ihn dann ein Bisschen im Standgas, wo er schön ruhig läuft, lasse und dann wieder ans Gas gehe säuft er ab oder ich muss ich hoch kitzeln.

240er HD 22,5 ND, direkt mit Malle Membran uns ori 24er ASS

Hab gehört dieses Problem aus dem Standgas heraus soll bekannt sein.

Kann mir einer mehr Sagen?

trim.F234686B-8E71-4A10-974F-BE99BC520F3F.MOV

Geschrieben

Moin zusammen...mich interessiert mal was hier im forum an Max leistung mit 51 hub und 54 hub anliegt und eventuell ein oder zwei kurven dazu... bin grade an einem Projekt, die Kurve dazu werde ich dann noch hier posten...

 

Gruss Timo

Geschrieben

du bist aber auch schnell, da kann man nicht mal seine vertipper korrigieren.

waren natürlich nur 30, dafür lag ich dann mit dem hub auch noch daneben :-D

:-D  puh dann ist ja nochmal gut :-D

Geschrieben

man darf Facebook glauben schenken... 8)

 

Ist das noch die alte Version? Oder schon die neue?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung