Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hej ich suche dringend eine Oldie Gasrolle (die vom Spooky mal angeboten wurde) jetzt über SIP vertrieben wird.

leider ewig nicht lieferbar.... hat jemand eine rumliegen für GL Trapezlenker die Gasrolle wird mit einem Splint am Gasrohr befestigt.

bitte melden komme sonst mit meinem Projekt nicht weiter....

dankeeee

Geschrieben
Hast in Spooky schon mal selbst angeschrieben?

Jo, der hat im Moment leider keine Zeit, danach erst bei Sip versucht aber auch leider Fehlanzeige...

immer erst übers GSF bevor ich den Shops das Geld in den Rachen werfe...

aber danke dir.

gruss christian

Geschrieben

suche noch.....

Jo, der hat im Moment leider keine Zeit, danach erst bei Sip versucht aber auch leider Fehlanzeige...

immer erst übers GSF bevor ich den Shops das Geld in den Rachen werfe...

aber danke dir.

gruss christian

Geschrieben

hat denn keiner diese Gasrollen ? keine originalen...bitte

die Gasrollen für Öldies die spooky mal produziert hat die dann wie ein Kurzhubgasgriff funktionieren..

bitte melden..

suche noch.....
Geschrieben

PM konnt ich dir leider nicht schreiben, warum auch immer. Das neue GSF ist ganz großer Mist.

Naja. Ich habe mal die Artikelnummer raus gesucht, vielleicht hilft dir das ja weiter und ist das, was du suchst.

Artikelnummer: 295035

Geschrieben

grosses kino das neue GSF geht gar nicht hoffe das bessert sich....

habe stoffi angeschrieben mal gespannt

danke dir !

gruss christian

PM konnt ich dir leider nicht schreiben, warum auch immer. Das neue GSF ist ganz großer Mist.

Naja. Ich habe mal die Artikelnummer raus gesucht, vielleicht hilft dir das ja weiter und ist das, was du suchst.

Artikelnummer: 295035

Geschrieben

Hallo,

beim Stoffi handelt es sich um eine Umlenkrolle universale wie sie bei motorcrossern eingesetzt wird..

leider nicht die gedrehte Gasrolle vom Spooky!

die muss doch jemand noch haben .....

sucht!

grosses kino das neue GSF geht gar nicht hoffe das bessert sich....

habe stoffi angeschrieben mal gespannt

danke dir !

gruss christian

• 2 Wochen später...