Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Folgendes Problem....

Ich habe mir einen Worb polini mit 5mm Fudi gegönnt.....

Alles soweit gut.Motorgehäuse habe ich zum planen eingeschickt,da mir es komisch vorkam,mit so wenig Dichtfläche,wenn die Überströmer gefräßt sind.....

Alles wiedergekommen und schön,,,

Was jetzt bloss dumm ist,ist das die Originalsteuerzeiten vom Worb weg sind,da ja alles tiefer gekommen ist......

Wie am besten handeln?

Vielleicht Portmap machen... Die Steuerzeiten in Grad Kurbelwinkel umrechnen? auch doof da ja schon fasen drin sind------

Also fakt.....Wie gehe ich vor,das ich weiss um wie viel ich unterlegen muss............ das die Steuerzeiten wieder passen...5mm +??

Mein Gedanke war,Den Zylinder neu (Messchieber)auszumessen so das ich die Originalsteuerzeiten habe,und zu versuchen

mit Fühlerblattlehren den Zylinder zu unterlegen,so das ich irgendwann die originalen Werte auf der Gradscheibe sehe....könnte man bei Schwarz werden!!!

Wie gehe ich am besten vor?

Danke im vorraus....

Geschrieben (bearbeitet)

Zusammenbauen- Steuerzeitenmessen-und dann mit diesem Programm berechnen wieviel mm

deine Fudi werden sollte, damit du auf die gewünschte Steuerzeit kommst.

Grüsse Didi

Edit sagt: Sorry habe mir est jetzt denn Link von pod´n´qoll angesehen und festgestellt das es

sich um denn gleichen handelt.

Bearbeitet von tittndidi