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Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine VESPA N50 Spezial BJ.: 1981 in Originallackierung anzubieten.

Der Roller steht in Neunkirchen-Seelscheid, ist mein Eigentum und kostet 1200? VB..

Die Fahrgestellnummer lautet: V5B3T......

Originaler Kilometerstand 12.800

Technisch ist der Roller in gutem Zustand.

Der Motor läuft, ist unverbastelt, die 4 Gänge lassen sich gut schalten und die Elektrik funktioniert einwandfrei.

Optisch ist der Roller in altersentsprechend gutem Zustand.

Unter den Trittleisten sind ein paar kleinere Roststellen, die nicht wirklich der Rede wert sind (Siehe Fotos, in meinen Augen Patina). An den typischen Stellen ist kein Rostansatz zu erkennen. Die Sitzbank ist noch original und hat zwei kleine Löcher.

Also Versicherungskennzeichen anschrauben und losfahren.

Jetzt noch mit neuen Reifen!

Bearbeitet von Hollaender
  • 2 Wochen später...
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    • Ne, am oliv-grünen Strampler, den die Kutscher anscheinend nie ablegen....   
    • 50 Spezial-Langarm-Kupplungsdeckel. Wie viele Nadeln sind im Lager? Nadeln 2,65 x 9,15. Nach dem Umbau fühlt es sich an, als hätte ich eine verloren.
    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
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