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Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine VESPA N50 Spezial BJ.: 1981 in Originallackierung anzubieten.

Der Roller steht in Neunkirchen-Seelscheid, ist mein Eigentum und kostet 1200? VB..

Die Fahrgestellnummer lautet: V5B3T......

Originaler Kilometerstand 12.800

Technisch ist der Roller in gutem Zustand.

Der Motor läuft, ist unverbastelt, die 4 Gänge lassen sich gut schalten und die Elektrik funktioniert einwandfrei.

Optisch ist der Roller in altersentsprechend gutem Zustand.

Unter den Trittleisten sind ein paar kleinere Roststellen, die nicht wirklich der Rede wert sind (Siehe Fotos, in meinen Augen Patina). An den typischen Stellen ist kein Rostansatz zu erkennen. Die Sitzbank ist noch original und hat zwei kleine Löcher.

Also Versicherungskennzeichen anschrauben und losfahren.

Jetzt noch mit neuen Reifen!

Bearbeitet von Hollaender
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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