Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

um welches Modell handelt es sich hierbei? Hab jetzt schon einige Primaveras gesehen, jedoch keine die solche Blinker am Hintern hatte.

Ist das ein dt. Modell?

Kann das der Original Lack sein?

Was darf Sie kosten?

VMB1M Nr. 127523

Grüße

post-29911-1256541838_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo,

um welches Modell handelt es sich hierbei? Hab jetzt schon einige Primaveras gesehen, jedoch keine die solche Blinker am Hintern hatte.

Ist das ein dt. Modell?

Kann das der Original Lack sein?

Was darf Sie kosten?

VMB1M Nr. 127523

post-29911-1256541838_thumb.jpg

Grüße

keine ahnung, aber die blinker kenn ich von spanischen Lambrettas, vielleicht isse ja spanisch?

Geschrieben

Ich sach mal: aus Italien importierte nicht originallackige ET3, die für den deutschen TÜV beblinkert wurde. Wobei man bei dem Baujahr auf die hinteren Blinker hätte verzichten können. Die Teile gab's in den 90ern u. A. beim Rollershop, sehen aber auch aus wie spanische Servetta-Blinker. Typschild sieht wiederum original deutsch aus. Da müsste man schauen, wie die Zahlen da draufgekloppt sind. Der Blinkerschalter könnte von Fendt oder John Deere sein ...

Wenn sie läuft, nicht krumm und durchgerostet ist und deutsche Papiere / TÜV hat, könnten auf dem deutschen Markt wohl 1.500,- bis 1.800,- erreicht werden.

Wenn sie nicht läuft, krumm und / oder durchgerostet ist und keine Papiere hat und das Ding von einem Vespa-unbeleckten als echter Kellerfund angeboten wird und noch kein anderer davon weiss, gibt's vielleicht auch die Chance, das Teil für 99,- abzugreifen. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
sehen aber auch aus wie spanische Servetta-Blinker.

Die Salmis sind m.W. nicht exklusiv an Servetas verbaut gewesen.

Ich habe auch schon diverse damit (möglicherweise ab Werk ?) ausgerüstete, spanische MotoVespas gesehen.

Geschrieben

Hab mir die Primavera Heute mal genauer angesehen

Sie wurde im Jahr 2000 abgemeldet und stand seitdem in der Scheune. Die Blinker wurden wohl nachträglich montiert. Sieht jedenfall so aus, den Kabeln und Schrauben nach zu urteilen.

Sie wurde wohl vor langer Zeit schon mal restauriert, dem Lack nach zu urteilen. Ist sogar en Metallic Lack.

Hab mal den alten Sprit rausgemacht, den Vergaser gesäubert und angekickt. Ging sogar an und fährt auch. Nur die Bremsen haben absolut keine Bremswirkung....................meine Schuhsohlen sind nun runter

Schlüssel und dt.Papiere( Zweitschrift ) sind vorhanden.

Was darf die Vespe kosten?

Grüße

Geschrieben
Wieso ist das denn ne Bastelbude?

Bremsen, angebaute Blinker, schon mal restauriert => Bastelbude.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information