Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde der leichten Lüfterräder!

Verkaufe hier mein HP4 Lüfterrad für PX und V50 mit "großem Konus", also mit zwei Nuten.

Vor ca. 2-3 Jahren gekauft, dann ca. 1000km auf meiner O-Tuning PX gefahren. Jetzt wegen Rückrüstung zu verkaufen.

Die Schaufeln sind alle tip top, genauso wie die Nuten. Ich hoffe das ist auf den Fotos zu erkennen.

Einzige "Gebrauchsspuren" sind an dem Nietenring, da ich dort beim Festziehen die Rohrzange angesetzt habe. Keinerlei Beeinträchtigung der Funktion. Die Spuren sind auch nur minimal. Ich möchte nur nicht dass später jemand meckert.

Preis: 84,- inkl. Versand mit Hermes. Standort Braunschweig. Kann auch sehr gerne für 80,- abgeholt werden.

Die Originalverpackung auf der auch die Montageanleitung abgedruckt ist, gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Also, freue mich auf Interessenten,

greetz Scootalot

post-15016-1256562406_thumb.jpg

post-15016-1256562413_thumb.jpg

post-15016-1256562420_thumb.jpg

post-15016-1256562427_thumb.jpg

Bearbeitet von scootalot
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.