Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Erfolg ,trotz Regen, im Frühjahr öffnen wir nochmals die Pforten. Am 14.11. veranstalten wir einen Classic Open Day. Es gibt wie immer Sonderaktionen, Schnäppchen und einen kostenlosen Teilemarkt für jedermann. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und das ein oder andere Bier sollte als Einstimmung für die Jahrehauptversammlung des LCD und dem anschliessenden Niter der Filthy&Sly in Übach ( ca. 40 km entfernt) gute Dienste leisten. Anmeldungen für den Teilemarkt gerne per PM spontanes Erscheinen ist aber auch okay. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen ! :-D gruss Ulf

Bearbeitet von SCK Ulf
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

... mal sehen was ich diesmal wieder nicht brauche aber trotzdem kaufe und wegschleppe :-D

... ist noch *Bling Bling* da?

Geschrieben (bearbeitet)

Uh ja, vielleicht sortiere ich auch mal den Plunder und mache nen Stand auf.

Auf jeden Fall aber ein Pflichttermin!

War beim letzten Mal schon echt klasse.

Prüfstand auch offen?

Edith sagt : Lies den Topictitel Blödmann! Natürlich mit Rolle...

Edtith 2 stellt den Ursprungspost wieder her, damit keine Missverständnisse auftreten.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Schön wärs ja - muss aber eigentlich arbeiten - andererseits wäre das ein sehr gelungenes Wochenende:morgens zu Euch - später nach Ü.-P. inklusive LCD- Versammlung - :-D

Geschrieben
Edith sagt : Lies den Topictitel Blödmann! Natürlich mit Rolle...

Da hatte doch die Edith beim Ulf die Hand dran. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da hatte doch die Edith beim Ulf die Hand dran. :-D

Bei mir ja auch, ich hatte dieselbe Frage!

:-D

:-D

Edith fragt, ab wann das startet/endet?

Ladenöffnungszeit verlängert?

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Komme auch wieder gern.

Wenn´s wieder VSPs gibt oder ihr noch Krümmer von der letzten Aktion habt, legt dem John Wayne bitte mal nen "passenden" Krümmer zur Seite. Dann bekomm ich meinen vielleicht wieder. :-D

Geschrieben

Evtl so einige. Wer genau und wie wird ausser wegen des Wetters wohl auch sonst eher spontan entschieden.

Geschrieben
"wenns jetzt nicht junge hunde regnet"

...dann komm ich sicherlich auch mal rum.

Hab auch noch ne Hand voll Ringe (siehe Signatur) für´n Teilemarkt dann dabei.

Hoffen wir mal das der Wettergott noch einmal gnädig ist!

Greetz

Greenhorse

Geschrieben

von den ringen würd ich wohl einen nehmen....

Hast Du vor zum Treffen zu kommen?

Falls das Wetter zu mies ist können wir ja nochmal schreiben und wir regeln das dann so.

Ich muss zu Hause auch nochmal nachgucken wieviel ich rumliegen hab...

Geschrieben

ich werd zu 100% da sein...ansonsten dann per PM (wenn es wieder geht)

Okay.

Falls ich nicht komme sag ich im Topic nochmal bescheid. Also Plan ist da zu sein und dann komme mit meiner orangen PX200 Neusser Kennzeichen.

Gruß

Geschrieben

Ich werde auch mal mit meiner optisch etwas runtergekommenen PK vorbei

kommen. Weiß nur noch nicht, ob ich selbst anreise oder mit dem Hänger

die 60km fahren werde. Kommt aber wie bei den anderen stark auf das

Wetter an, hab keine Lust dort klatsche nass anzukommen. Wie war das

denn letztes Mal mit dem Prüfstand, war die Nachfrage und damit verbundene

Wartezeit sehr hoch? Ich freu mich auf jeden Fall schon, ist mein erstes

Vespatreffen, hoffe nächsten Sommer schaff ich es auch zu ein paar anderen.

Gruß

Jonas

Geschrieben

Wartezeit war in Ordnung. Konnte man gut mit einem Grillgut überbrücken. Zwischendrin war es mal was voller.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist die Distanzscheibe zwischen Achse und Kugellager montiert?
    • Nö. Das passt. Der good to go Wert beim GG Polini alt mit PM40 war immer so 180/120, also grob ein 30er Vorauslass. Aber messen musst Du schon. Mach doch die 3,2&1,8 und schau Dir das dann auf Deinem Motor an, wie die Steuerzeiten sind. Wenn Du in dem Bereich 120-125 Überströmer und 180-185 Auslass bist, dann passt das. Schau auch nach der Quetschkante dann am Schluss. Da würde ich bei einem GG Polini alt nicht unter 1,2mm gehen...eher mehr...so was zwischen 1,2-1,4mm je nach verwendetem Kopf. Edit sagt, dass sie mal in das Excelsheet für den GG Polini alt reingeschaut hat. Steuerzeiten eines GG Polini alt aus der Schachtel sind, von mir mal gemessen, bei 172/114, das ergibt einen 29° Vorauslass. Wir würden gerne so in dem Bereicht 28-30 für nen Torks/PM40 landen. Wenn wir jetzt den Zylinder um 1,8mm hochlegen, kommen wir auf rechnerisch 124,8° für die Überströmer und auf 180,5 für den Auslass. Das ergibt einen Vorauslass von 27,85°. Wenn Du jetzt die 185/125 haben wollen würdest, müßtest Du den Auslass noch um ca 1,08mm hochfräsen. Oder Du legst hoch, läßt das so, fräst nix und freust Dich noch über etwas mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich...wenn man das am Ende überhaupt auf der Strasse merkt.  Aber das ist nur rechnerisch auf Basis eines Zylinders, den ich vor gut 20 Jahren vermessen habe. Da können sich Fehler eingeschlichen haben. Aber das kommt in etwa hin, mitdem, was ich sonst so über den Polini lese.   
    • Das ist ja fast wie mit dem Aufkleber fürs Mischungsverhältnis auf ner alten Kiste.... 
    • Lass es dran Das Tag sagt ja aus, dass es keine normale 501 ist, sondern eins von den Retro-Modellen, ich würde sagen, das gehört so. Wenn es ausfranst, nach der ersten Wäsche blau wird oder aus anderen Gründen kacke aussieht, kannst es ja immer noch abschneiden.
    • oder sich ne Frässchablone ausschneiden will!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung