Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller wurde kpl. zerlegt, dann gestrahlt, grundiert und von einer Lackierei professionell gelackt.

TOP-Zustand siehe Bilder! Farbe britsh racing green (kein met.)

schw. Blinker, Chrom Bremsankerplatte, T 5 Fussmatten + Gepäckfachablage

Bj. 92 / Papiere sind vorhanden!

Modell Px 80 Lusso

Die Kaskade und Lenkerkopfabd. wurden von einer PX alt verwendet. Rahmen hinten minimal gecuttet (Aufnahme für den Schmutzfänger wurde entfernt!)

Es fehlt die Sitzbank, Bremstrommel vo. und garantiert ein paar Kleinteile!!! (Tank, Reifen, Kiste mit Schrauben und Stossdämpfer nicht mit auf den Bildern!)

Cosa 125ccm Motor guter Zustand. Er ist kpl. siehe Bild!

Standort nähe Bremen

Preis 749?

Bearbeitet von rollerlanger
Geschrieben
wenn einer den motor einzeln nimmt hätt ich interesse am rest ...

Cool! Super Sache! Kannst alles abholen und mir den Motor rumbringen! Für 250 nehme ich den und dann ist der Rest ja ein Schnäpchen!

Geschrieben
:-D cooler witz mr. p. ...

Hey, das war kein cooler Witz! Ich habe echt starkes Interesse an den Motor und wenn der Roller komplett weg soll passt es doch prima wenn er nach HL geht und wir uns die Beutel teilen! Würde dann eventuell auch noch etwas mehr für den Motor hinlegen. Ich will ja auch das du mal zum Zug kommst! Bist ja ziemlich oft ERSTER und scheinbar kommt eas dann selten zum Geschäft. Jetzt wäre die Gelgenheit für uns beide!

Geschrieben
Hey, das war kein cooler Witz! Ich habe echt starkes Interesse an den Motor und wenn der Roller komplett weg soll passt es doch prima wenn er nach HL geht und wir uns die Beutel teilen! Würde dann eventuell auch noch etwas mehr für den Motor hinlegen. Ich will ja auch das du mal zum Zug kommst! Bist ja ziemlich oft ERSTER und scheinbar kommt eas dann selten zum Geschäft. Jetzt wäre die Gelgenheit für uns beide!

und schon die finanzielle Teilung geklärt?