Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komische neue Option ..........im Forum

Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

Eins kann ich euch versprechen: IM CONTENT wird im GSF NIEMALS Werbung oder irgend n anderer Scheiss sein.

Das bleibt schön sauber beschränkt und abgetrennt im Forenkopf.

Wie gesagt, ich werd mal nen Skin bauen, der total clean ist, wer das dann mal haben möchte.

Vielleicht baue ich demnächst mal einen total reduzierten Skin, wo zB der ganze Schnickschnack wie Voting etc. nicht mehr sichtbar ist und das Forum nur auf die Grundelemente reduziert ist.

Aber das braucht alles Zeit und ich bin gerade eher damit beschäftigt, den Content im WIki und die GSF Mitschrift zusammenzuführen und sauber niederzuschreiben. Nen Haufen Arbeit sage ich euch!

...hoffentlich beginnt Deine Familienplanung erst in 100 Jahren, damit Du noch lange die Zeit hast. :-D:-D:-D
Eins kann ich euch versprechen: IM CONTENT wird im GSF NIEMALS Werbung oder irgend n anderer Scheiss sein.

Das bleibt schön sauber beschränkt und abgetrennt im Forenkopf.

Brav, deshalb spende ich ja monatlich, um vom Kommerz unabhängiger zu bleiben. :-D

Wenn ich das als nicht Face book- studi- vz my space- x ing -ler richtig verstehe, ist es nun ein ( viel ) leicht(er)es, ausversehen das Kennzeichen meines/ Deines Fahrzeuges

auf dem Bildschirm von sog. Vorgesetzten zu finden ?!

Bei Terminen, an denen ich / Du allerdings krankgeschrieben war(st) ?

Wenn dem so ist, halte ich es für sinnig die zahlreichen : Ich scheiß auf Deine Privatsphäre im öffentlichen Raum und stelle Dein Kennzeichen neben (D)einer Alkoholleiche der Welt in Bildform lustvoll zur Verfügung diesbezüglich ein wenig zu sensibilisieren.

Aus meiner Sicht könnte das dann sogar per Verordnung geschehen.

Ja, ich nehme Tabletten, ja, es schlafen Kreaturen unter meinem Bett und es kreuzen Flugzeugträger in meiner Badewanne ( nur Manöver wird behauptet), bisher ging es via pm prima mit dem Wunsch der Inkognitisierung- und ja, es gibt zahlreiche, liberalere Meinungen., vielfach von Fahrern sehr verbreiteter Modelle.

PR-Edith: wie mach ich den Nachsatz hellgrau?

Ja, ich bin erhört worden.

Danke Forumsgott. Die Funktion aktivsten in ...

ist wieder aktiv.

Das mit dem Social Networking kann man auch übertreiben.

Mike sollte da vielleicht die Spreu vom Weizen trennen.

StudiVZ, Facebook und ähnliches ist nicht unbedingt geeignet

Fürderhin die Relevanz zu steigern. Kann leicht nach hinten

losgehen der Schuß.

George Clooney hat´s ja auf den Punkt gebracht:

Ich lasse mir lieber öffentlich im Fernsehen von kalten Händen eine Rektaluntersuchung

angedeihen, bevor ich einen Facebook-Account eröffne.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.