Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

habe einen Motor der, ersten wie ich inzwischen weiß,zweiten Serie zu verkaufen! (V 50n, V 50r, V 50s?). Präfix: V5A1M

Er ist komplett mit 10"- Vierlochfelge, Bremse, Ansaugstutzen und entgegen der Fotos auch mit Lüfterradabdeckung.

Der bis kürzlich noch montierte, fast neuwertige 75er Zylindersatz von Polini mitsamt Kolben allerdings ist nur gegen Aufpreis von 50? dabei. verkauft!!

Der Zustand des Motors ist als gut zu bezeichnen. nix klappert und augenscheinlich ist nix abgebrochenaußer eines kleinen Gewindes ist nixx abgebrochen.

-Der Motor ist mein

-steht warm und trocken in Kiel

-kann versendet werden

-is nich in Ebay oder sonstwo

-und soll 230? kosten Nur noch 185?!!!

Fragen immer gerne zu mir!

Im Zylinder ist noch der Kreuzschliff zu sehen, am Kolben noch die feinen Rillen. Hat folglich nicht viel mit diesem Satz gelaufen!

SUCHE: original Zylindersatz, neu, 12PS für 200er PX-Motor

Verkauft!!

post-33839-1256577795_thumb.jpg

post-33839-1256577847_thumb.jpg

post-33839-1256577889_thumb.jpg

post-33839-1256577911_thumb.jpg

post-33839-1256577940_thumb.jpg

Bearbeitet von Christoo
Geschrieben

wenn da ein 75er polini pnp draufpasst (der zylinderfuss ist zu gross), ist das entweder kein original 1.serie motor, oder er wurde schon einmal 'bearbeitet' (motor, oder zylinder?).

lüfterrad ist auf jeden fall 1.serie, aber der rest?

wenn es wirklich ein 1.serien motor ist, habe ich interesse!

Geschrieben (bearbeitet)

des präfix sagt gar nix. V5A1T heisst nur 3 gang motor für ne rundlenkerfuffi. gabs ziemlich viele davon bis ende der 70er jahre.... spuckt 'scooterhelp' was aus bzgl. der genauen motornummer?

edit sagt noch: wenn du einen messchieber hast, dann könntest du....

Bearbeitet von king olli
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig sehe ist das ein 1968-1972 da die Aluverkleidung von nem 1serien Motor mit 4 kreuzschrauben ist und nit mit den 10erkopfen. wird wohl für die optik gewesen sein. deswegen passt auch der polini

Kein motor von 1963-1965 :-D

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Das Präfix lautet V5A1M nicht V5A1T!

"Your motor serial number could not be found"

Aber oben links in der Ecke steht 50N297xxx

Ist es problematisch, die Motornummer in diesem Forum zu veröffentlichen?

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich das richtig sehe ist das ein 1968-1972 da die Aluverkleidung von nem 1serien Motor mit 4 kreuzschrauben ist und nit mit den 10erkopfen. wird wohl für die optik gewesen sein. deswegen passt auch der polini

Kein motor von 1963-1965 :-D

gewagte these :-D

hatten die 1.serien lüfterräder wirklich 4 schrauben...?

@christoo: darfst die nummer gerne posten. V5A1M ist richtig...das andere wäre die Rahmennummer dazu.

Bearbeitet von king olli
Geschrieben
gewagte these :-D

hatten die 1.serien lüfterräder wirklich 4 schrauben...?

@christoo: darfst die nummer gerne posten.

Jaaaaaaaaaaaaaaa......

das ist mein Motor, Matching numbers, sollte man sehen

Geschrieben (bearbeitet)
V5A1M *297836*, vielleicht hilft es ja weiter!

jo. hilft.

sooo viele zahlen gab es bei der 1.serie noch nicht.

ist also ein '2.Serie' motor. baujahr irgendwas zw. 67 und 70, oder so.

schade.

@vespania: cooler hund! :-D

Bearbeitet von king olli
Geschrieben (bearbeitet)
jo. hilft.

sooo viele zahlen gab es bei der 1.serie noch nicht.

ist also ein '2.Serie' motor. baujahr irgendwas zw. 67 und 70, oder so.

schade.

@vespania: cooler hund! :-D

Sag ich doch, du geile Sau :-D

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, okay! Danke für die Hilfe!

Also ist es ein früher V50-Motor aus den späteren 60ern im guten Zustand! Nix abgebrochen!

Bearbeitet von Christoo
Geschrieben
Ah, okay! Danke für die Hilfe!

Also ist es ein früher V50-Motor aus den späteren 60ern im guten Zustand! Nix abgebrochen!

Dann guck mal genau Deine geposteten Bilder an und Du wirst sehen das Deine letzte Bemerkung nicht zutrifft. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dann guck mal genau Deine geposteten Bilder an und Du wirst sehen das Deine letzte Bemerkung nicht zutrifft. :-D

Na da bin ich ja mal gespannt, watt du meinst!

Zylinder ist verkauft!

Bearbeitet von Christoo
Geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt, watt du meinst!

Zylinder ist verkauft!

Ohne (weitere) Worte:

hwwnid.png

:-D Is jetzt ja nicht weiter schlimm, aber deine Aussage stimmt halt doch nicht wirklich :-D

Geschrieben
Moin,

habe einen Motor der ersten Serie zu verkaufen! (V 50n, V 50r, V 50s?). Präfix: V5A1M

Er ist komplett mit 10"- Vierlochfelge, Bremse, Ansaugstutzen und entgegen der Fotos auch mit Lüfterradabdeckung.

Der bis eben noch montierte, fast neuwertige 75er Zylindersatz von Polini mitsamt Kolben allerdings ist nur gegen Aufpreis von 50? dabei. verkauft!!

Der Zustand des Motors ist als gut zu bezeichnen. nix klappert und augenscheinlich ist nix abgebrochen

-Der Motor ist mein

-steht warm und trocken in Kiel

-kann versendet werden

-is nich in Ebay oder sonstwo

-und soll 230? kosten

Fragen immer gerne zu mir!

Im Zylinder ist noch der Kreuzschliff zu sehen, am Kolben noch die feinen Rillen. Hat folglich nicht viel mit diesem Satz gelaufen!

SUCHE: original Zylindersatz, neu, 12PS für 200er PX-Motor

Moin Moin!!!!

Brauchst du immernoch 200er PX org. Zylinder???

Habe noch einen müßte ein 12 PS sein!!! Mache heute abend mal ein Foto bei Interesse!!! 45? plus Versand!!

Schick mir ne Nachricht bei Interesse!!!

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben
Moin Moin!!!!

Brauchst du immernoch 200er PX org. Zylinder???

Habe noch einen müßte ein 12 PS sein!!! Mache heute abend mal ein Foto bei Interesse!!! 45? plus Versand!!

Schick mir ne Nachricht bei Interesse!!!

Gruß aus Köln Marcus

Du wollst einen neuen 200er ? Oder !

meiner hat ca.8000 km auf der Uhr!!!

Bei Intersse PM

Gruß Marcus.

Geschrieben

Hab' mir mal die ganzen Beiträge zu 1. und 2. Serie durchgelesen.

Die Antwort darauf wäre auch ohne Motornummer ganz einfach gewesen: das 6-Eck-Logo (am Motor eingestanzt) gabs erst ab Herbst 1967 :-D

Grüße

Topper

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, das Gewinde hab ich nicht gesehen.

Ja, brauch noch immer nen 200er, aber am besten wäre ein ganzer Satz im neuen bis guten Zustand!

@point: mach ma´n Foto!

Gruß

Bearbeitet von Christoo
Geschrieben

Zustand ist gut und wird auch laufen! Alle Anbauteile innerhalb des Motors sind dabei. Nicht dabei ist der kürzlich abegbaute Zylindersatz und Vergaser. Lager scheinen gut zu sein, laut Vorbesitzer soll er auch sehr gut gelaufen haben.

Die felge ist 10 Zoll und wird nicht einzeln verkauft.

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information