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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

ich habe leider keine andere getunte Vespa in der Nähe um mal einen Vergleich zu haben.

Der Motor ist neu zusammengebaut und ich bin momentan beim abdüsen. Ist Ein 210Malossi mit Langhub auf Membran...das üblich halt.

Wenn ich mit meiner T4 eine Zeit lang mit Vollgas unterwegs war und dann z.B. an einer Ampel anhalten muß, dreht sie im Standgas erst ca. 10 sec. ungefähr 300 U/min höher und erst dann erst mit der normalen Drehzahl.

Ist das Fremdluft, oder kann das auch normales Verhalten nach längerer Vollgassrecke mit noch nicht optimal abgestimmtem Vergaser sein?

Wie ist das bei Euren Motoren?

Geschrieben (bearbeitet)

@tenand: Das wäre auch meine nächste Wahl gewesen.

Ich hoffe das Beste!

...bin etwas Falschluft geschädigt! :-;

Bearbeitet von azzkikr
Geschrieben
Hi Jungs,

ich habe leider keine andere getunte Vespa in der Nähe um mal einen Vergleich zu haben.

Der Motor ist neu zusammengebaut und ich bin momentan beim abdüsen. Ist Ein 210Malossi mit Langhub auf Membran...das üblich halt.

Wenn ich mit meiner T4 eine Zeit lang mit Vollgas unterwegs war und dann z.B. an einer Ampel anhalten muß, dreht sie im Standgas erst ca. 10 sec. ungefähr 300 U/min höher und erst dann erst mit der normalen Drehzahl.

Ist das Fremdluft, oder kann das auch normales Verhalten nach längerer Vollgassrecke mit noch nicht optimal abgestimmtem Vergaser sein?

Wie ist das bei Euren Motoren?

Hatte gleiches Problem! Größere ND rein und gut ist. :-D

Geschrieben
Hi Jungs,

ich habe leider keine andere getunte Vespa in der Nähe um mal einen Vergleich zu haben.

Der Motor ist neu zusammengebaut und ich bin momentan beim abdüsen. Ist Ein 210Malossi mit Langhub auf Membran...das üblich halt.

Wenn ich mit meiner T4 eine Zeit lang mit Vollgas unterwegs war und dann z.B. an einer Ampel anhalten muß, dreht sie im Standgas erst ca. 10 sec. ungefähr 300 U/min höher und erst dann erst mit der normalen Drehzahl.

Ist das Fremdluft, oder kann das auch normales Verhalten nach längerer Vollgassrecke mit noch nicht optimal abgestimmtem Vergaser sein?

Wie ist das bei Euren Motoren?

fährstn mikuni mit powerjet?

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