Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Moin !

Was wäre denn eine PK80S mit PK50 Motor wohl wert !

Habe die Kiste selber verkauft & würde sie nun zurücknehmen, danach wieder verkaufen wollen (war für meinen Bruder & der kann damit nix wollen, weil er dann doch lieber Plastikbomber fahren will :-D ) !

Es handelt sich um einen komplett fahrbereiten & technisch i.O. PK80S Rahmen von (ich glaube) 1984 mit PK50 Motor, an dem wohl die Traversenlager defekt sind !

Motor läuft & hat einen nagelneuen 16/15 Vergaser ! Die Karre ist mattorange/hellblau dosengelackt (ein wenig GULF Design :-D ), hat ein PKXL Handschuhfach (da passt die Kleinteilablage drauf, die auch dabei ist) und PKXL2 Gummimatten sind ebenfalls montiert !

Fotos von der Karre suche ich noch raus !

Definitiv KEIN Rost, weil komplett abgeschliffen (O-Lack war rot ;-) ), dosenverzinkt & danach dosenlackiert (absolut LowBudget halt) !!!

Es sind noch keine 50er Papiere (Betriebserlaubnis) vorhanden, aber eine Unbedenklichkeit von Piaggio Deutschland in Bezug auf den Umbau !!!

Alle Teile da, neue Züge, 3 neue Reifen, neu gedichteter Motor, alle Schlößer schließen & diverse neue Kleinteile !

Ich hoffe das reicht an Beschreibung & den Rest besorgen evtl. die Bilder ?!

Wie schon geschrieben, evtl. kommt die Karre zurück & soll dann verkauft werden (derzeitig steht sie in der Hauptstadt Berlin rum :-D ) !!!

Danke im voraus für eure qualifizierten Bewertungen :-D ?!

mfg Eike

Bearbeitet von blechrollerpilot

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.