Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft

Hallo zusammen

Ich möcht mich schweren Herzens von meinem Roller trennen .

Dieser war ein erbstück von meinem Onkel der leider verstorben ist.

Der Roller wurde von mir an der Ostsee gefahren und war immer ein zuverlässiger Partner

Leider habe ich zu wenig Zeit um ihn zu Fahren da ich nur an langen wochenenden und in den Ferien vorort bin und er dann nur in seiner Unterkunft steht.

Er ist am 19.04.1983 geboren hat den letzten besuch beim Onkel Tüv mit auszeichnung bestanden und ist bis Juni 2011 Gesund geschrieben worden.

Er ist im original zustand hat einen Kofferträger mit zugehörigen Koffer

Da ich nicht weis wie der wert des Rollers ist ( der TÜV Prüfer wollte garnicht absteigen) hoffe ich, das ich hir ein erlichen Preis erhalte.

Bei interesse eifach eine pn schicken

Ach ja, der Km Stand ist echte 9677 Km

Satte 10 Ps bringt sie mit brachialgewalt auf die strasse.

Bevor ich hir getötet werde kommt meine preisvorstellung zu der mir geraten wurde

Also ich denke das nin. 1500 ein gerechter preis dafür ist.

post-30038-1256637842_thumb.jpg

post-30038-1256637853_thumb.jpg

post-30038-1256637868_thumb.jpg

post-30038-1256637890_thumb.jpg

post-30038-1256637878_thumb.jpg

Bearbeitet von hermelin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hermelin,

schönen Roller hast du da :-D

aber lies dir bitte die Marktplatzregeln durch. Du solltest einen Preis angeben. Zudem noch einige andere Infos von denen einige aber schon im Text stehen.Verkaufsregeln

Viel Glück beim Verkauf, hier findet er bestimmt einen würdigen "Neubesitzer".

John

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

1.wenn der preis passt.,hast pm

Hallo zusammen

Ich möcht mich schweren Herzens von meinem Roller trennen .

Dieser war ein erbstück von meinem Onkel der leider verstorben ist.

Der Roller wurde von mir an der Ostsee gefahren und war immer ein zuverlässiger Partner

Leider habe ich zu wenig Zeit um ihn zu Fahren da ich nur an langen wochenenden und in den Ferien vorort bin und er dann nur in seiner Unterkunft steht.

Er ist am 19.04.1983 geboren hat den letzten besuch beim Onkel Tüv mit auszeichnung bestanden und ist bis Juni 2011 Gesund geschrieben worden.

Er ist im original zustand hat einen Kofferträger mit zugehörigen Koffer

Da ich nicht weis wie der wert des Rollers ist ( der TÜV Prüfer wollte garnicht absteigen) hoffe ich, das ich hir ein erlichen Preis erhalte.

Bei interesse eifach eine pn schicken

Ach ja, der Km Stand ist echte 9677 Km

post-30038-1256637842_thumb.jpg

post-30038-1256637853_thumb.jpg

post-30038-1256637868_thumb.jpg

post-30038-1256637890_thumb.jpg

Geschrieben
1A gerät!!!

komisch dass nicht so nazi mäßig wie sonst gegen die missachtung der verkaufsregeln vorgegangen wird ...

:-D

ja, da geb ich dir recht. aber bitte erzählt ihm hier net die story vom pferd, dass so ein roller keine 1000?+ mehr bringt :/ der steht ja auf den bilder noch recht gut da...

Geschrieben

Hallo

Habe Interresse an der PX, ist die noch zu verkaufen? Wo genau an der Ostsee steht die?

Suche noch eine originale für meine Sammlung! www.zwotakt.de

Gruß Karsten

Hallo zusammen

Ich möcht mich schweren Herzens von meinem Roller trennen .

Dieser war ein erbstück von meinem Onkel der leider verstorben ist.

Der Roller wurde von mir an der Ostsee gefahren und war immer ein zuverlässiger Partner

Leider habe ich zu wenig Zeit um ihn zu Fahren da ich nur an langen wochenenden und in den Ferien vorort bin und er dann nur in seiner Unterkunft steht.

Er ist am 19.04.1983 geboren hat den letzten besuch beim Onkel Tüv mit auszeichnung bestanden und ist bis Juni 2011 Gesund geschrieben worden.

Er ist im original zustand hat einen Kofferträger mit zugehörigen Koffer

Da ich nicht weis wie der wert des Rollers ist ( der TÜV Prüfer wollte garnicht absteigen) hoffe ich, das ich hir ein erlichen Preis erhalte.

Bei interesse eifach eine pn schicken

Ach ja, der Km Stand ist echte 9677 Km

Satte 10 Ps bringt sie mit brachialgewalt auf die strasse.

Bevor ich hir getötet werde kommt meine preisvorstellung zu der mir geraten wurde

Also ich denke das nin. 1500 ein gerechter preis dafür ist.

post-30038-1256637842_thumb.jpg

post-30038-1256637853_thumb.jpg

post-30038-1256637868_thumb.jpg

post-30038-1256637890_thumb.jpg

Geschrieben

HEY KANN ZU !!!! IST MEINE !!! DANKE OLAF !

gruss

thomas

Hallo

Habe Interresse an der PX, ist die noch zu verkaufen? Wo genau an der Ostsee steht die?

Suche noch eine originale für meine Sammlung! www.zwotakt.de

Gruß Karsten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meiner Meinung nach waren da Spuren von Gemisch zu sehen. Weiß nicht, ob der O-Ring undicht war oder es auf der Unterseite des Spacers gesifft hat. Da sind noch Spuren von grüner Dichtmasse (sieht nach CURIL aus, das hat bei mir noch nie richtig gehalten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung).   @Griese Vorschlag von Humma Kavula ist auch nicht verkehrt, lieber unten mehr unterlegen und auf Spacer oben verzichten. Fußdichtung gibt es auch hier Fußdichtung T5 Dichtpapier Abil N - M.R.-Parts & Style         
    • Die Spiele gehen weiter. Mittlerweile habe ich den Zylinder mit Flexhone bearbeitet, neuer Kolben und Ringe rein die 2.86 noch gegen ne 2.56 getauscht und alles wieder zusammengebaut. Danach alles auf Dichtheit geprüft und wieder eingebaut. Als Auspuff wieder die alte Polini Schnecke dran und beim Abdüsen bei ner 92 rausgekommen. Da mir die Schnecke etwas zu laut war und die Endgeschwindigkeit bei ca. 85 km/h auch nicht das war was ich erreichen wollte, habe ich wieder auf den Polini 2022 R umgebaut.  Angefangen mit ner 105er HD hatte ich mächtiges viertakten bei Teillast aber Gänge drehen schon mal besser aus und Endgeschwindigkeit liegt dann bei ca. 98 km/h. Wegen viertakten dann runterdüsen und die Schritte 102, 100, 98, 95 gemacht. Bei 95 nur noch leichtes viertakten aber obenraus fehlt dann was. Daher wieder auf 98 zurück. Zwar ist das viertakten dann wieder etwas mehr aber sie läuft besser. Frage an euch Experten. Mit der 102er HD lief sie super aber hatte mächtiges viertakten bei Teillast. Wäre es sinnvoll den mageren Schieber mit der HD102 zu verbauen oder werde ich damit im Teillastbereich zu mager und riskiere wieder einen Klemmer?
    • Bei mir ist zumindest auch so, dass die Abdeckung nicht perfekt passt und ich es sogar mit Panzertape festkleben musste, damit die Abdeckung an Ort und Stelle bleibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einfach meine Kabel und Züge, die da ausm Tunnel kommen nicht sauber verlegt habe und deshalb die Abdeckung nicht 100% passt
    • Die Erhöhung am Dach bringt einiges an Beinfreiheit da ist es bei meinem Aufstelldach schon sehr eng. Motor ist doch vom Käfer. Falls da mal eine Revison fällig wird kann man ja optimieren.
    • Ich habe leider keine Erfahrung, wie es mit dem Steg im Loch unter der Sitzbank gewesen wäre, weil mein Motorenbauer mir gesagt hat, dass der Steg raus muss. Also hab ich das gleich im Winter gemacht bevor ich's mit dem neuen Motor testen konnte. Trotz Entfernung des Stegs hatte ich dann in meiner ersten Saison mit dem neuen Motor die genannten Probleme. Besser geworden ist es mit der Tunnelabdeckung und ich meine, dass es dann mit dem Lappen unter der Tunnelabdeckung nochmal deutlich besser bzw. sogar ganz verschwunden ist.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung