Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft

Hallo zusammen

Ich möcht mich schweren Herzens von meinem Roller trennen .

Dieser war ein erbstück von meinem Onkel der leider verstorben ist.

Der Roller wurde von mir an der Ostsee gefahren und war immer ein zuverlässiger Partner

Leider habe ich zu wenig Zeit um ihn zu Fahren da ich nur an langen wochenenden und in den Ferien vorort bin und er dann nur in seiner Unterkunft steht.

Er ist am 19.04.1983 geboren hat den letzten besuch beim Onkel Tüv mit auszeichnung bestanden und ist bis Juni 2011 Gesund geschrieben worden.

Er ist im original zustand hat einen Kofferträger mit zugehörigen Koffer

Da ich nicht weis wie der wert des Rollers ist ( der TÜV Prüfer wollte garnicht absteigen) hoffe ich, das ich hir ein erlichen Preis erhalte.

Bei interesse eifach eine pn schicken

Ach ja, der Km Stand ist echte 9677 Km

Satte 10 Ps bringt sie mit brachialgewalt auf die strasse.

Bevor ich hir getötet werde kommt meine preisvorstellung zu der mir geraten wurde

Also ich denke das nin. 1500 ein gerechter preis dafür ist.

post-30038-1256637842_thumb.jpg

post-30038-1256637853_thumb.jpg

post-30038-1256637868_thumb.jpg

post-30038-1256637890_thumb.jpg

post-30038-1256637878_thumb.jpg

Bearbeitet von hermelin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hermelin,

schönen Roller hast du da :-D

aber lies dir bitte die Marktplatzregeln durch. Du solltest einen Preis angeben. Zudem noch einige andere Infos von denen einige aber schon im Text stehen.Verkaufsregeln

Viel Glück beim Verkauf, hier findet er bestimmt einen würdigen "Neubesitzer".

John

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

1.wenn der preis passt.,hast pm

Hallo zusammen

Der Roller wurde von mir an der Ostsee gefahren und war immer ein zuverlässiger Partner

Leider habe ich zu wenig Zeit um ihn zu Fahren da ich nur an langen wochenenden und in den Ferien vorort bin und er dann nur in seiner Unterkunft steht.

Er ist am 19.04.1983 geboren hat den letzten besuch beim Onkel Tüv mit auszeichnung bestanden und ist bis Juni 2011 Gesund geschrieben worden.

Da ich nicht weis wie der wert des Rollers ist ( der TÜV Prüfer wollte garnicht absteigen) hoffe ich, das ich hir ein erlichen Preis erhalte.

Geschrieben
1A gerät!!!

komisch dass nicht so nazi mäßig wie sonst gegen die missachtung der verkaufsregeln vorgegangen wird ...

:-D

ja, da geb ich dir recht. aber bitte erzählt ihm hier net die story vom pferd, dass so ein roller keine 1000?+ mehr bringt :/ der steht ja auf den bilder noch recht gut da...

Geschrieben

Hallo

Habe Interresse an der PX, ist die noch zu verkaufen? Wo genau an der Ostsee steht die?

Suche noch eine originale für meine Sammlung! www.zwotakt.de

Gruß Karsten

Hallo zusammen

Satte 10 Ps bringt sie mit brachialgewalt auf die strasse.

Bevor ich hir getötet werde kommt meine preisvorstellung zu der mir geraten wurde

Also ich denke das nin. 1500 ein gerechter preis dafür ist.

Geschrieben

HEY KANN ZU !!!! IST MEINE !!! DANKE OLAF !

gruss

thomas

Hallo

Habe Interresse an der PX, ist die noch zu verkaufen? Wo genau an der Ostsee steht die?

Suche noch eine originale für meine Sammlung! www.zwotakt.de

Gruß Karsten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.