Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Marktplatzkategorie ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was sehe ich da ? Eine neue Kategorie im Marktplatzbereich ?

Kategorie "Biete"

Wofür ist das ? :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Es gab Kritik dass das GSF zu unübersichtlich wird weils zuviele Foren in der Hauptansicht gibt.

Jetzt isses fertig umgebaut.

Geschrieben

shit und ich hab grad wie ein vergaster den marktbereich gesucht - kann einem doch auch wer sagen, dass der zusammengestaucht wurde... :-D

Geschrieben

Aha...jetzt wo es fertig ist ergibt es natürlich einen Sinn.

Ich fand es schöner mit allen Kategorien in der Hauptübersicht. Es war einfach alles auf einer Ebene und nicht "versteckt".

Geschrieben

fands vorher auch übersichtlicher auf einen blick.

aber ich denke , man muss sich nur daran gewöhnen, dann kommen auch die vorteile hervor.

:-D für die leute, die sich gedanken darüber machen, wie es den gsf'ler besser gemacht werden kann.

MfG vespetta

Geschrieben

Ach ja, wo wir gerade bei den Neuerungen sind:

Dieses "Ähnliche Themen im GSF" finde ich eher störend als hilfreich, weil viele Themen doch eher, sagen wir mal, kreativ benannt sind.

Geschrieben

es gibt hier ja scheinbar noch mehr neues, also bei mir ist so eine bookmark leiste im bild, wo facebook und twitter und so neumodernes

zeugs unterstützt wird.... ausserdem werden jetzt immer ähnliche Themen angezeigt... naja, aber die sind eigentlich gar nicht so ähnlich

miteinander, keine ahnung an was sich das orientiert...

Geschrieben
es gibt hier ja scheinbar noch mehr neues, also bei mir ist so eine bookmark leiste im bild, wo facebook und twitter und so neumodernes

zeugs unterstützt wird.... ausserdem werden jetzt immer ähnliche Themen angezeigt... naja, aber die sind eigentlich gar nicht so ähnlich

miteinander, keine ahnung an was sich das orientiert...

die orientieren sich am topictitel.

Geschrieben

Es gibt nen eigenes Topic für die "Ähnlichen Themen". Und wenn sie euch stören, klappt sie doch einfach zu (Knopp rechts an der Seite).