Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, kann gelöscht werden!

Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

SACH MA, BRENNST DU ODER WAS???

1.) Paket ist eben per DHL-Expreß raus und soll lt. DHL morgen im Laufe des Tages bei Dir sein, Trackingnummer habe ich Dir per PM geschickt.

2.) Ist die Rollersaison vorbei und ich habe ein paar freie Tage. Habe noch andere Fremdgeschichten zu laufen, die ich ebenfalls erst jetze abarbeiten kann.

3.) Habe ich Dir SÄMTLICHE Lager und Simmerringe mit Ausnahme des schaltrastenseitigen Antriebswellenlagers (war noch zu gebrauchen) für umme getauscht, da Du so lange warten mußtest. 1a Beschiß zu Deinen Gunsten würde ich sagen.

Die Aludichtung habe ich gegen eine gummierte 1mm-Pappdichtung getauscht, da Du die Aludichtung nur einmal verwenden solltest.

Tut mir ja auch leid für die Wartezeit, aber ich bin leider manchmal lahmarschig, faul und ziemlich vergesslich.

Hier mal ein paar Fotos zum Beweis:

post-11690-1256838484_thumb.jpg

post-11690-1256838459_thumb.jpg

post-11690-1256838509_thumb.jpg

post-11690-1256838543_thumb.jpg

post-11690-1256838571_thumb.jpg

Mein PM-Fach ist tatsächlich voll.

Trotzdem viel Spaß mit dem Motor.

...

Mein PM-Fach ist tatsächlich voll.

...

DAS erklärt so einiges.

was hätte ich denn sonst machen sollen ?

du hattest mir vor 2 Monaten geschrieben das es gleich zur Post geht!

danach ist nix mehr passiert, keine Antworten auf einige PM's und kein Paket, daher dieser Thread!

wieso wird man eigentlich nicht informiert wenn das PM Fach des Empfängers voll ist ?! :-D

Edith erwähnt noch den kostenlosen LML Kolben und T5 Krümmer den ich dir geschenkt hab... :-D

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.