inna halle Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 das ist wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 eher zum glück sonnst hätte den ja bald wieder jeder droben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja, nur leider gibt's die ja nicht mehr soo häufig gut, wenn man jemanden kennt, der zwei hat und einen herrgibt, gell Onkel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ahh... endlich hat das topic auch der edle "spender" des kotis erblickt... waren dann halt doch noch gut 3h arbeit bis er wieder so ausgesehen hat wie er sollte.. aktuell mach ich grad noch die kaskade fertig... und dann gehst ans rahmenlöcher zuschweissen.. ist noch ein langer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mushroom77 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi,welche Aufnahme für die Bremspumpe verwendet Ihr bei der Bremspumpe der LTH plus ?Habe: LTH plus, Inder-Drop, Halter Nissin-pumpe Inderlenker. Gibts da ne Fertiglösung odermuss ich Flex und Bohrer ansetzen (Aufnahme passt auf de Lenker, Pumpe aber nicht auf den Halter...)gruss Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi,welche Aufnahme für die Bremspumpe verwendet Ihr bei der Bremspumpe der LTH plus ?Habe: LTH plus, Inder-Drop, Halter Nissin-pumpe Inderlenker. Gibts da ne Fertiglösung odermuss ich Flex und Bohrer ansetzen (Aufnahme passt auf de Lenker, Pumpe aber nicht auf den Halter...)gruss MartinHabe die Flex hergenommen, um die Nissin Pumpe an meine "Nissin"-Halterung zu bekommen. Weiters muss schräg unten ein Gewinde rein, um eine 2-Punkt-Befestigung zu ermöglichen. Allerdings wählte ich nicht das GP-Lichtgehäuse/Bremselement, sondern das für die S2. Das ganze ist bei weitem nicht so komfortabel, wie die MB-Lösung z.B., an die jede Grimeca oder AJP-Pumpe sauber passt.Keine Ahnung, warum die Bremspumpenaufnahme -LAMBRETTA Nissin-Typ derart heißt, wenn sie mit der Nissin-Pumpe nichts gemein hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Bremspumpenaufnahme -LAMBRETTA Nissin-TypDeswegen! - Mal ganz nebenbei, die MB Bremspumpenaufnahme musste ich bisher auch immer bearbeiten, die passt zwar grundsätzlich aber das Auge fährt ja doch mit. Bearbeitet 7. März 2010 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mushroom77 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi,danke für die raschen Antworten. Leider passen meine Komponenten eigentlich so gar nicht zusammen. (ich hoffe, ich darf hier links einstellen..)http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641770352&target=productdetail&category1=C&category2=CAThttp://www.lambretta-teile.de/Bremspumpe-universal-11mm-Kolben-geneigtDa ich ja nen Inderlenker als Drop gewählt hab, gibts eh nur den Nissin-Inder-GP-Aufnahme-Schas. Wenn ich mir das ganze aber betracht, ist die Bremspumpe bzw. der Bremshebel nach dem Anpassen trotzdem recht weit weg. Schaut erstens besch..eiden aus und meine Wurstfinger sind alles andere als lang ... Hab jetzt beim SCK die Nissin-Nachbau-Pumpe gesehen, die sollte ja halbwegs passen..... Werd noch ein brainstorming machen bis am Wochenende (also ein wenig Bier trinken) und dann nochmal das ganze in Augenschein nehmen.Noch eine Frage zur neuen LTH plus SX-style. Ist ja eigentlich bis auf die SX-Style Felge die gleiche Bremse oder ? Kann ich die Felge dann auf der "normalen" LTH plus nachrüsten ohne gross umzubauen ?gruss Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Noch eine Frage zur neuen LTH plus SX-style. Ist ja eigentlich bis auf die SX-Style Felge die gleiche Bremse oder ? Kann ich die Felge dann auf der "normalen" LTH plus nachrüsten ohne gross umzubauen ?gruss MartinWenn du die Nabe statt die Felge meinst: Nö, passt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mushroom77 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn du die Nabe statt die Felge meinst: Nö, passt nicht.ja natürlich Nabe , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey mushinator!kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und das bremsgeraffel besichtigen.bin eh beinahe täglich in der werkstatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Leutehabe heute meine Lth Scheibenbremse mit den BGM Dämpfer verbaut und musste unten beim Sacci Fork Link die Aufnahme schräg abflexen da die Tachowellenaufnahme sonst ansteht.Die Hintere Aufnahme hab ich auch noch schräg schneiden, flexen müssen da ich sonst beim ein federn anstehtFür was ist die untere Aufnahme auf der Seite eigentlich im Link?Wie ist das bei euch?Oben beim Anti dive werde ich die innere M8 Schraube auch noch gegen eine Linsenkopfimbusschraube austauschen da es mit dem 100.80-10 Reifen nur sehr knapp ausgehtDie angeschweißten Tachowellenhalterung hab ich auch abflexen müssen da da genau die MMW Schelle auf der Höhe befestigt wurde. Bearbeitet 31. Januar 2012 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) falsche forklinks...das sind welche für scheibenbremse und du brauchst die für trommelbremse, aber auch hier muss man etwas schleifen.die schrauben an der ad klemme muss knapp über dem felgenrand sein wenn du draufsitzt. Bearbeitet 31. Januar 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) falsche forklinks...das sind welche für scheibenbremse und du brauchst die für trommelbremse, aber auch hier muss man etwas schleifen.die schrauben an der ad klemme muss knapp über dem felgenrand sein wenn du draufsitzt.dankeAber funtionierten wird es ja sicherlich auch mit dennenoder?Die Anti dive CNC Schelle hab ich jetzt genau ganz oben beim MMW Halter für die ZusatzdämpferIst das zu weit oben?Muss mir das nochmals anschauenDanke lg Bearbeitet 31. Januar 2012 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) dankeAber funtionierten wird es ja sicherlich auch mit dennenoder?Die Anti dive CNC Schelle hab ich jetzt genau ganz oben beim BGM Halter für die ZusatzdämpferIst das zu weit oben?Muss mir das nochmals anschauenDanke lgja, funzen auch, aber musst halt abschleifen.mach mal ein bild von der befestigung mit schelle. Bearbeitet 31. Januar 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann ich morgen machenlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 interessant; ich hab bei mir weder was geflext noch weggelassen. Ist eine TV2 Gabel samt dazugehöriger Forklinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 TV1/2 Links sind laut Sticky auch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja, funzen auch, aber musst halt abschleifen.mach mal ein bild von der befestigung mit schelle.da da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Antidivegedöns muss weiter runter Winkel zu Stumpf 90grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 weiter runter.. der schraubenkopf muss knapp über den felgenrand sein wenn du draufsitzt.ausserdem darfst keine unterlegscheibe unter der schraube verwenden und an die schrauben muss loctite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ok. werd das auf 90° bringenMeinst du die Schraube beim Kugelkopf?Die M8 Beilagscheibe war da schon drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ok. werd das auf 90° bringenMeinst du die Schraube beim Kugelkopf?Die M8 Beilagscheibe war da schon drinnenja, die meine ich.du musst aber aufpassen, dass das ding nicht zu tief kommt, sonst schlägt die AD sache an die scheibe.also mal kräftig durchfedern vor dem endgültigen festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja, die meine ich.du musst aber aufpassen, dass das ding nicht zu tief kommt, sonst schlägt die AD sache an die scheibe.also mal kräftig durchfedern vor dem endgültigen festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warum gibt's für das Teil eigentlich keinen Beipackzettel vom Apotheker ? Dann wüsste man, wie es sein sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum gibt's für das Teil eigentlich keinen Beipackzettel vom Apotheker ? Dann wüsste man, wie es sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum gibt's für das Teil eigentlich keinen Beipackzettel vom Apotheker ? Dann wüsste man, wie es sein sollte."Durch unsere Spezialisierung können wir nur mit Kunden zusammenarbeiten, die technisches Verständnis haben" 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Vielleicht noch eine schöne Explosionszeichnung vom Zusammenbau der kompletten Scheibenbremse. Die Dirty Sánchez dürfte doch sehr ähnlich sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zangelhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zangelhilfe Sehr Geil Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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