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5. Run des RK Wiener Spitzbuam, 30.7.2010 - 1.8.2010


Powes

Empfohlene Beiträge

Wird ja immer besser, Schade das ich nur am Freitag kann.

LG Heinz

hey heinz, was sollt ich dir am FR mitnehmen? sorry, hab a hirn wie a nudelsieb - zu viel schindluder getrieben die letzten wochen :thumbsdown:

lg

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Oida, Greifenstein is total weit weg von daham! :crybaby:

..... und nu vü weida...... :thumbsdown:

Mal sehen, wann bei uns die geplante Abfahrt ist... kommt a bissl auch auf`s Wetter an ( Do.- od. Fr.)....

nice gretz 2 all , bis halbe an der Bar :crybaby: ,

MG7 ;-)

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Das Strombauamt hat morgen ab 18 uhr für die early arrivals geöffnet, ist zwar nur eine Sparbesetzung und es wird aufgebaut etc. aber es gibt...Bier. :thumbsdown: und sicher auch nen snack. Camping ist natürlich auch schon möglich. Ich werd so gegen 18:30 dort sein.

bussal, bis morgen, euch allen eine unfallfreie und entspannte Anreise!

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...hmmm....alles fertig gepackt... jetzt wart ma nur mehr a "Regenpause" (-aktuell 13 Grad und Kübelwetter)( soferns das heute überhaupt geben wird.... :thumbsdown: ) -ab......

Hoffe die "befestigten Duschen" haben ordentlich Warmwasser im Speicher.....

bis später,

MG7 :crybaby:

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hm, regenpause hat es in salzburg noch nicht wirklich gehabt heute lene. seid ihr trotzdem schon unterwegs? ich bin stark am überlegen ob ich nicht erst morgen in der früh fahre. aktuell schifft es extrem. bei dem wetter fahr ich keine 300km spazieren zwischen 1700 und 2200 :thumbsdown:

edith sieht gerade daß die webcam in greifenstein trockene gegend zeigt. befürchte nur daß unser wetter ostwärts treibt und mich mitschwimmen lässt :crybaby:

Bearbeitet von madmaex08
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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