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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts tolles, aber funktionellllll....

1x schwarz (PV; V) nicht in den Backen verschraubt!

1X chrom (PX)

je 5 EURO in Köln abzuhohlen

---- KEIN VERSAND ----

Bearbeitet von 2166
Geschrieben

Manuel, lange nichts mehr von Dir gehört! Die Motorhälften haben ihr Feuerprobe natürlich bestanden...

Der Chromgep. ist leider für die PX.... der schwarze für die V.. nicht verschraubt!

M.

Geschrieben

Der schwarze ist also nicht verschraubt...?

Rost oder so?

(ich weiß das man für 5 euro nicht viel erwarten kann, nur wollte ich halt aufm frisch lackierten Roller keinen rostigen gepäckträger :-( )

Wenn zustand gut und zum klemmen, dann nehm ich den wohl!

Gruß Manuel

P.S. an den Motorhälften habe ich keine Sekunde gezweifelt :-( (warum auch....?) :-D

  • 3 Monate später...

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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