Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

leider immer noch!

PM geht zwar gerade nicht, aber ich tausch' gerade an meinem 133er mit 19er Konus und Pk Zündung auf leichtes PK-S Polrad. Damit wäre das eher seltene v50 19er Polrad bei mir frei. Falls Interesse kann ich ja mal Bilder machen.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

PM geht zwar gerade nicht, aber ich tausch' gerade an meinem 133er mit 19er Konus und Pk Zündung auf leichtes PK-S Polrad. Damit wäre das eher seltene v50 19er Polrad bei mir frei. Falls Interesse kann ich ja mal Bilder machen.

Klar hab ich Interesse, nur erreich ich Dich hier ja im Moment leider nicht per Nachricht.

Schick die Fotos bitte direkt an daniel.erens@gmx.de

Gruß Vestax

Geschrieben

Klar hab ich Interesse, nur erreich ich Dich hier ja im Moment leider nicht per Nachricht.

Schick die Fotos bitte direkt an daniel.erens@gmx.de

Gruß Vestax

Wird gemacht, kann aber Aufgrund viel zu Tun bei mir bis Freitag oder so dauern. Scusa?

Geschrieben

hätte interesse

schreib mal ne email

p.gaelweiler[at]web.de

Was ist denn das für ne Art, einen anderen Thread zu spammen...!

Wollte das Thema zwar eh gerade schließen weil ich nun einfach auf großen Konus umbaue aber Deine Art ist echt arschig! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.