Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garage in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ihr,

mein Bruder und sich sind auf der Suche nach einer Garage für den Winter und auch länger zum

Schrauben und unterstellen der neuen Schätzchen

Ich habe schonmal einen Suche Topic eröffnet und einschlägige Immobilenseiten durchforstet,

aber so richtig fündig wird man da ja nicht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? und kann mir vielleicht ein paar tips geben, worauf sollte ich

achten, gibt es tips wo man schauen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp: Schaue Dich in der Nachbarschaft nach Garagen um und frage Nachbarn, wer die Garagen vermietet. Evtl. kann man sich da auf eine Warteliste setzen lassen. Und halte die Augen offen und gucke nach Angeboten, die jemand am Baum oder Laternenpfahl angebracht hat bzw. hänge selber ein Gesuch auf.

In den Immobörsen in Hamburg bin ich bisher auch nie fündig geworden, da Einzelgaragen in Hamburg eher selten und sehr begehrt sind und daher kaum inseriert werden.

Edit ruft: Habe eine :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Ich kann auch nur den Tipp mit der Nachbarschaft geben.

Zwar nicht in HH, aber ich habe auch mal vor ewig mich auf ein Inserat einer Garage gemeldet, stellte sich dann raus das es fast eine

Nachbarin ist die die Garage vermietet, aber die wiederum war mir zu weit weg.

Aber sie sagte "Ich höre mich mal um". Tja und vor kurzem ruft mich jemand an, hat ne Garage direkt gegenüber meiner Wohung zu vermieten!

Hätte er von der Dame gehört das ich eine Suche. Na prima :-D

Zudem sind viele Garagen oftmals vom Eigentümer mit Gerümpel belegt und die wissen garnicht mehr was damit passieren soll.

Spricht man so einen an und erzählt was von Miete, dann geht das meist ganz schnell und die Garage ist entrümpelt und vermietet. :-D

Also versuch macht kluch. :-D