Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ruhrgebiets Rollertreff am 06.04.03 ab 13 Uhr

roteT5

Empfohlene Beiträge

Dankeschön ersteinmal für die Bilder, doch muß ich leider "Gumminupsi" wiedersprechen. Ich bevorzuge die Bilder in der großen, guten, hochauflösenden Qualität. Wir wollen doch nicht zurück in die Steinzeit verfallen und wieder 320x160 dpi Bildas machen ?? wo kommen wir da hin ? Weiß dann schon genau, das ein neues Diskussionsthema auftau´hen wird: Ist das ein Roller oder- nein, es ist ein Flugzeug !!! Mahl ehrlich, man kann ja selber kaum seinen eigenen Roller bei einer kleinen Auflösung identifizieren ! Und ein Briefmarken Fotoalbum will doch auch niemand, oder ???

Also jetzt mal tachilis- Bider finde ich immer Klasse, auch Film, jedoch alles in einer akzeptabelen Qualität ! Und wer da einen zu kleinen Monitor hat (hihi- wer will noch mal arm sein) für die gibt es ja selbst Kostenlose Tools wie "IRFANview,PaintShopPro oderAcdsee in der Shareware Version", um große Billas auch klein zu machen. Habe jetzt bewusst nicht ADOBE Photoshop (jaja Alex, du bekommst gerade einen Ständer) oder Corel PhotoPaint erwähnt, da dies ja entweder einen sehr hohen ankaufswert, oder einen hohen,kreminellen Energiewert besitzen.

Somit, bitte,bitte gebt Bilder, bitte, gebt Bilder, gebt Bilder--- gebt was ?? GENAU BILDER

Corel PhotoPaint.....wer braucht denn sowas..... :puke: Amateurprogramm!

JAAA PHOTOSHOP! :love: :love: :love:

Seit wann gibt es 25'' Monitore?? :-D

Will mich auch anschliessen....schöne grosse Runde!

Mein Lammy-Motor ist jetzt fast Schrott....da muss ich wohl schneller mit dem Motorumbau beginnen! :-(

Ausserdem muß ich wohl schnell auch die Ruhrgebiets Treff Seiten anfangen...um das Fotochaos zu bereinigen......

Ja, auch ich fands gestern sehr schön.

Ein tolles Bild so 20 Roller durch Essen heizen zu sehen.

Scheisse nur, wenn dann wenns am schönsten ist der f..k Schaltzug reißt :grr: .

Also schön langsam nach Hause.

Trotzdem wars dann auch nicht schlecht die Kälte aus den Gliedern zu bekommen.

Aber, ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.

Dann hoffentlich mit intaktem Roller.

keep on scooting´.

Hallo Jungs und Mädels

Sehr schöne Fotos die man da zu Gesicht bekommt... :-(

Und ihr wart ja auch eine große Meute - froi aus MS.

Punkto Körperwärme war bei uns auch irgendwand der Arsch auf Grundeis. Und dann gabs auch nur Außenplätze in der Eisdiele :-D

Ich behalte euch im Auge und hoffe im MAI dazuzustoßen...

Schickt mir doch mal bitte ne PM was aus dem armen Fuffifahrer geworden ist (wir haben auch fuffies dabei!!)

Gruß Tobi - MS :-(

@lotus49

wie jetzt? du warst da und bist nach hause, wegen nem schaltzug oder was?

wer warst denn du und vor allem, wieso nicht einfach nen neuen rein und heiter weiter?!?oder hab ich da jetzt was nicht gecheckt?

@alex

ist doch wohl klar, wie du das machst:

tagsüber ist es hell, da machst du an der lamy rum.

nachts ist es dann dunkel und du bastelst an den rrt seiten rum!!!

:-D

@all

wer war denn jetzt der arme kleinrahmen- bzw. kleinkennzeichen-kollege??? til oder so hieß der glaub ich, oder?

Cheers!

Julian

Hallo Ihr!

Wow, sind ja schon richtig viele Fotos geworden - ich werd meine Bilder auch ma demnächst veröffentlichen. Hab se heute zum Entwickeln gebracht (ja, ich hab noch keine Digitalkamera) und werd alle so schnell wie möglich einscannen!

Aha: nächstes Treffen am 04.05.03 am Baldeneysee in Essen?

War echt schön gestern..bis bald