Zum Inhalt springen

Namen für eine Cocktail- Weinbar


flip2005

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche noch eine Schankstube wo ausschliesslich Dosenbier serviert wird, kann da jemand was empfehlen?? Gerne auch aus dem Obdachlosenmileu....so im Umkreis von 200 km, ich täte da wohl gerne mein Wiegenfest feiern.

Ich empfehle mich.

So war bei uns in Rüdesheim früher das Gnoom: Heavy Metal, Ölfässer als Bierablagefläche und das einzige auf der Karte: Tuborg in Dosen!

Das war geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pennerstolz

Club 88, hat nix mit Nazikram zu tun....die Zahl lässt sich ja ändern meinetwegen auch "Zur B51" oder Club 69

Eros

Deutsches Eck

Hahnenteller, falls ihr gedenkt auch Hahn zu servieren....

Wolfsschanze

Linus

HIV

V2

Blue Heaven, falls die Arschfickerkombo auch kommen möchte.

Mercedes

Clochard, es gibt sogar einen gleichnamigen Brand(billig Weinbrand mit dem zauberhaftem Namen) der darf nicht auf der Karte fehlen.

WachOlderStuben (lounge), falls das zukunftige Publikum aus Juppies und versoffen lüsternen Milfen besteht.

Sigis Eck, falls einer Siggi heisst, kann man eigentlich mit fast jedem Namen machen, Achims Ecks bevorzuge ich ja...

Highfish Lounge, wenn die Getränke etwas robuster ausfallen als sonst.

Ertans Börek Haus, Cocktails aus Ayran, Pansensuppe und Ziegenblut, angereichert mit Gurkenwasser und Vodka

oder einfach nur Trinkhalle,

Schickimicki rockt nicht............... :-D Cocktails sowieso nicht, da zu toier.......

Ich suche noch eine Schankstube wo ausschliesslich Dosenbier serviert wird, kann da jemand was empfehlen?? Gerne auch aus dem Obdachlosenmileu....so im Umkreis von 200 km, ich täte da wohl gerne mein Wiegenfest feiern.

Ich empfehle mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name für die Weinbar:

FLIP-2005, der vergessen hat das er vor 2 Tagen ein Topic aufgemacht hat

und trotz 5 Seiten von Vorschlägen noch nichts dazu gesagt hat!

:-D

:-D

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit und kann nicht jeden Post direkt lesen und kommentieren.

Das große Interesse bei diesem Thema finde ich super, aber leider is bis jetzt noch kein 100%iger Vorschlag dabei gewesen, da ich auch nicht alleine entscheiden darf, sondern nur ein Mitspracherecht habe.

Bitte weiter mit Vorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information