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Geschrieben

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der genauen Farbbezeichnung bzw. RAL-Farbennummer oder dergleichen, welche die Lüfterradabdeckung der ET3 (orange) hat.

Das ist so ein Grauton.

Ich meine, auch die Nummernschildhalterung hat die gleiche Farbe oder?

Wäre toll wenn das jemand wissen würde :-D

Danke schon mal

Gruß Sir

Geschrieben (bearbeitet)

LüRa Abdeckung = Silber, gibts beim Mr.VespaGS

Nummernschildhalter = Wagenfarbe.

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
LüRa Abdeckung = Silber, gibts beim Mr.VespaGS

Nummernschildhalter = Wagenfarbe.

Aber meine war so ein Grauton?! Hab mir jetzt eine ganz neue gekauft und die war schwarz! Wollte sie daher wieder auf Original lackieren.

Bei einem Kumpel ist sie auch so grau.

Lieg ich da jetz so daneben? :-D

ET3 in orange?

Nummernschildhalter ist original auch dieser Grauton!

Geschrieben (bearbeitet)

Lüra Abdeckung dunkelgrau ins schwarze gehend, Nummernschild schwarz bei meiner Et3.. Deckt sich mit den Abbildungen im Piaggio Vespa Buch.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Lüfterradabdeckung, Schwingenabdeckung und Staubschutzkappe des vorderen Federbeins in Mattschwarz. ( der Zahn der Zeit in Verbindung mit dem UV Licht macht aus Mattschwarz - dunkelgrau )

Nummernschildhalter entweder auch mattschwarz oder Rahmenfarbe.

post-6608-1256752828_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Naaaaaaaaaaaaaja!

Vielleicht fährt er einen Plastik-Roller?

Das ist so nicht richtig, weil er sicher das "alluminio 983" gemeint hat ( Felgensilber ). In diesem Farbton sind bei allen anderen Vespen die Lüfteradabdeckungen lackiert.

Nachdem ich den Eisi als eine "originalo-Schwuchtel" bestens kenne und schätze, wird er die Überschrift im Topic überlesen haben.

BTW eine Vespa 90SS als Plastik Roller zu bezeichnen finde ich sehr ambitioniert, aber du hast ja den "Ironie"-Modus in Smilie Form vorgeschaltet.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
Nachdem ich den Eisi als eine "originalo-Schwuchtel" bestens kenne und schätze,

Das ging runter wie Öl iconkiss5041777.gif

Ich hab leider nur den Topictitel gelesen und der war zur Hälfte abgayschnitten :-D

Geschrieben

@Eisi: Dacht ich mir schon :-D:-D

Ok, dann ist sie also doch eher schwarz.

Die Kennzeichenhalterung würd ich jetzt auch wieder schwarz machen, so ist sie jetzt nämlich auch grad. Allerdings mit einigen Beulen...

Danke für Eure Antworten!

Sir

Geschrieben
Das ging runter wie Öl iconkiss5041777.gif

Ich hab leider nur den Topictitel gelesen und der war zur Hälfte abgayschnitten :-D

und warst weil du die Antwort wusstest so nervös dass du nicht mehr weitergelesen hast um den Streber wieder raushängen zu lassen!

Bussi

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    • Servus,   bin auf der Suche nach einem voll intakten GP/DL Kettendeckel. Wer was hat bitte melden.   greetz Sascha
    • Hab am Wochenende nen K80 TL in der Hand gehabt und der war nicht "extrarau" innen. Dot 4024 rum.
    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
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