Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der genauen Farbbezeichnung bzw. RAL-Farbennummer oder dergleichen, welche die Lüfterradabdeckung der ET3 (orange) hat.

Das ist so ein Grauton.

Ich meine, auch die Nummernschildhalterung hat die gleiche Farbe oder?

Wäre toll wenn das jemand wissen würde :-D

Danke schon mal

Gruß Sir

Geschrieben (bearbeitet)

LüRa Abdeckung = Silber, gibts beim Mr.VespaGS

Nummernschildhalter = Wagenfarbe.

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
LüRa Abdeckung = Silber, gibts beim Mr.VespaGS

Nummernschildhalter = Wagenfarbe.

Aber meine war so ein Grauton?! Hab mir jetzt eine ganz neue gekauft und die war schwarz! Wollte sie daher wieder auf Original lackieren.

Bei einem Kumpel ist sie auch so grau.

Lieg ich da jetz so daneben? :-D

ET3 in orange?

Nummernschildhalter ist original auch dieser Grauton!

Geschrieben (bearbeitet)

Lüra Abdeckung dunkelgrau ins schwarze gehend, Nummernschild schwarz bei meiner Et3.. Deckt sich mit den Abbildungen im Piaggio Vespa Buch.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Lüfterradabdeckung, Schwingenabdeckung und Staubschutzkappe des vorderen Federbeins in Mattschwarz. ( der Zahn der Zeit in Verbindung mit dem UV Licht macht aus Mattschwarz - dunkelgrau )

Nummernschildhalter entweder auch mattschwarz oder Rahmenfarbe.

post-6608-1256752828_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Naaaaaaaaaaaaaja!

Vielleicht fährt er einen Plastik-Roller?

Das ist so nicht richtig, weil er sicher das "alluminio 983" gemeint hat ( Felgensilber ). In diesem Farbton sind bei allen anderen Vespen die Lüfteradabdeckungen lackiert.

Nachdem ich den Eisi als eine "originalo-Schwuchtel" bestens kenne und schätze, wird er die Überschrift im Topic überlesen haben.

BTW eine Vespa 90SS als Plastik Roller zu bezeichnen finde ich sehr ambitioniert, aber du hast ja den "Ironie"-Modus in Smilie Form vorgeschaltet.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
Nachdem ich den Eisi als eine "originalo-Schwuchtel" bestens kenne und schätze,

Das ging runter wie Öl iconkiss5041777.gif

Ich hab leider nur den Topictitel gelesen und der war zur Hälfte abgayschnitten :-D

Geschrieben

@Eisi: Dacht ich mir schon :-D:-D

Ok, dann ist sie also doch eher schwarz.

Die Kennzeichenhalterung würd ich jetzt auch wieder schwarz machen, so ist sie jetzt nämlich auch grad. Allerdings mit einigen Beulen...

Danke für Eure Antworten!

Sir

Geschrieben
Das ging runter wie Öl iconkiss5041777.gif

Ich hab leider nur den Topictitel gelesen und der war zur Hälfte abgayschnitten :-D

und warst weil du die Antwort wusstest so nervös dass du nicht mehr weitergelesen hast um den Streber wieder raushängen zu lassen!

Bussi