Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In USA gabs mal richtig gefälschte 24er Mikuni zu kaufen (also mit Logo), die sahen zwar gut aus, aber waren nicht fahr- bzw. einstellbar.

Den Nachbaupreis findet ich jetzt auch nicht so überzeugend, als das ich dafür den Ärger in Kauf nehmen würde.

Ist aber nur meine Meinung.

In der US-Bucht kostet der originale auch nur 75?, muß man jetzt natürlich darauf vertrauen, dass es wirklich ein echter ist...

click

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

gute argumente .......

nur wenn ich mir einen gaser aus usa um $144,60 bestelle , kostet mich das teil mit österreichischer einfuhrumsatzsteuer und zoll auch 130,- da spar ich 5,- ein ...macht wenig sinn ......es sei den die typen würden als geschenk schicken (bin ich aber auch schon zu oft angeschissen worden )

was solls -vielleicht steht ein gebrauchter hier auf - wenn nicht wirds eben ein neuer werden ...

Geschrieben
ich hätte noch nen originalen , so gut wie neuen 24TM rum... den kannst um 75 incl. versand haben...

thomas

sehr sozial werter onkel ! ist jetzt meiner ........bitte die kontodaten an mein postfach !

superb

gruss

bambi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.