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An alle mit 2,86er primär und 130er Polini


Empfohlene Beiträge

@hansolo:

Wie ist es dann bei dir wenn du im 4ten mit 80km/h vollgas gibst kommst dann auf der geraden in den reso rein ohne zurück zu schalten?

Komme bei mir wenn ich unten raus im 4ten mit 40km/h vollgas gebe bis auf 85km/h laut tacho und dann ist schluss.

Muss bei mir im 3ten bis ca 90km/h hoch drehen und dann in den vierten schalten das ich im 4ten in den reso komm, an was könnte das liegen das er es im vierten von unten raus nicht

selber schafft??

sowas gibts bei mir nicht :)

ich kann bei 50 tacho-km/h im 4. gas geben und er zieht es bis zum ende durch...

allerdings, wird er obenrum auch geringfühgig schwächer und kommt dann erst wieder richtig im reso... aber ziehen tut ers durch :D

so zwischen 90 und 100 gehts recht zäh...

das sollt sich aber diesen winter über ändern... bis jetzt wars nur ein p&p setup mit in shops kaufbaren komponenten ;)

aber wie gesagt... es ist halt kein polini.. daher kein guter vergleich eigentlich...

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So hab mich jetzt dazu entschlossen wieder die 2,54 Primär einzubauen und mal mit der Sito Banane zu fahren,da mir die 2,86 zu kurz ist und auf

Dauer zu stressig zu fahren ist (vor allem wenn man mal ne längere Tour fährt).

Hab den Motor heute ausgebaut und morgen wird er gespalten.

Was ist denn mit meinem Setup so drin wenn ich die Banane ran mach, hat jemand erfahrung was an Leistung und Vmax anliegt?

Bringt es eigentlich was wenn ich den 130er Polini um 2mm höher setz und mit Banane fahr?

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Mein Setup vorige Saison.

130 Polini

51 Lippe selbstgemacht

2,54

28er Dellorto mit Polini Membrane,selbstgeschweißtem Adapter und anderer Membrane (Automatik bereich)

Pinasco Lüfter

alles auf´s maximum gefräßt, Auslass aber nur in der Breite und nicht nach oben

Zylinder um 1mm höher

Banane mit 30er Krümmer von Basti, allerdings unten beim Flansch draufgeschweißt, das der übergang auch 30mm ergibt.

105 km/H .Dafür super Durchzug in allen Bereichen. Auch zu zweit mit der Freundin voll ausgedreht. Bergfahrten machen richtig Spass.Oben geht halt gar nichts. Aber beides gibts halt nicht :-D

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Mein Setup vorige Saison.

130 Polini

51 Lippe selbstgemacht

2,54

28er Dellorto mit Polini Membrane,selbstgeschweißtem Adapter und anderer Membrane (Automatik bereich)

Pinasco Lüfter

alles auf´s maximum gefräßt, Auslass aber nur in der Breite und nicht nach oben

Zylinder um 1mm höher

Banane mit 30er Krümmer von Basti, allerdings unten beim Flansch draufgeschweißt, das der übergang auch 30mm ergibt.

105 km/H .Dafür super Durchzug in allen Bereichen. Auch zu zweit mit der Freundin voll ausgedreht. Bergfahrten machen richtig Spass.Oben geht halt gar nichts. Aber beides gibts halt nicht :-D

hat bei dir 1mm gereicht um die überströmer komplett frei zu

machen wenn der kolben auf ut steht?

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Nicht ganz. Hatte vorher mal 1,5mm ne Zeit lang,da waren sie schon komplett frei !

Jetzt läuft sie mit 2mm Alu Fudi, und Gehäuse unten abgedreht. Ergibt bei mir 1,2mm höher !

Die 2,54 war bei mir nur in verbindung mit Banane ein Spass.

Fahr jetzt 2,65 ( 26er DRT).Seitdem bin ich auch mit Ordentlichem Rennauspuff zufrieden. 4te könnte noch nen Tick kürzer sein.

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So heute alles zusammengebaut und gefahren, läuft so 105-110Km/h laut Tacho aber der Bums fehlt den ich vorher beim Zirri Silent hatte.

Irgendwie bin ich entäuscht das die Leistung so nachgelassen hat, hab jetzt aber keine lust den Motor schon wieder zu saplten und nen kurzen vierten

einzubauen. Aber da komm ich glaub nicht drum rum.

Kann mir jemand sagen was ich im vierten für ne Übersetzung hab wenn ich mit 2,54 Primär nen kurzen vierten von drt mit 48Zähnen einbau?

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Kann mir jemand sagen was ich im vierten für ne Übersetzung hab wenn ich mit 2,54 Primär nen kurzen vierten von drt mit 48Zähnen einbau?

Das DRT mit 48 Zähnen ergibt gegenüber dem normalen Vierten mit 46 Zähnen eine Gesamtübersetzung von 5,54 anstelle von original 5,31.

Also eine Verkürzung um 4,3%.

:-D bobcat

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