Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin:

hab noch ne PX 200 ´Time 2000´ also die echte Millenium in blau met mit blauer bank + blauer Tasche hinten drauf und nummeriert - gibt genau 2000 davon alle mit einzelner Nummer.

Nun muß ich da was lackieren und bis Heute sind alle meine Bemühungen den Farbcode herrauszufinden gescheitert :-D - bitte helft mir! :-D

danke

Gruß

Georg

Geschrieben (bearbeitet)

Der Piaggio-Händler Bullerjahn in Hamburg hat so eine im Laden stehen, den könntest Du fragen, falls Du hier nicht weiter kommst. Einfach mal nach der Tel.Nr. googlen. Der sagt es Dir bestimmt.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

[blau 708.....

ich hab grad einen Lenker beim Lackierer liegen (+ ne 0,5 KG Dose Lack) wenn der Lenker verbaut ist und noch Lack über.... kannste was haben....

oder ich order für dich noch ne dose....(schaff doch im Piaggio Center....

Rita

Geschrieben

an alle: DANKE DANKE DANKE....wie froh ich doch über dieses Forum und seine Members bin !!

:-D:-D:-D

Gruß

Georg

[blau 708.....

ich hab grad einen Lenker beim Lackierer liegen (+ ne 0,5 KG Dose Lack) wenn der Lenker verbaut ist und noch Lack über.... kannste was haben....

Rita

Geschrieben

[blau 708.....

Rita

tja was soll ich sagen, komme grade vom lackierer - der Farbcode 708 heisst im Lackiererfachjargon: grigio ottanio met 708 - ist halt ebend etwas gräülich - das ist genau die Farbe die der ´alte´ Lackierer auch drauflackiert hat und die passte ebend NICHT da sie ´gräulicher´ ist als die die drauf ist welche deutlich ´hellblauer´ ist.

Stehe also genauso doof da wie vorher - ev kann ich ja auf den angebot mit dem ´Farbrest´ zurückkommen ?

danke

Gruß

Hacki

Geschrieben

...der Bullerjahn hat ja ne nageleue da stehen - selbst die hat keinen farbaufkleber unterm sitz und sonst weiß der auch nix... :-D

hoffe rita meldet sich nochma.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Bei mir steht unter der Sitzbank leider auch nix. Sonst noch ne Stelle, wo man das nachsehen kann?

Gruß,

Olli

Hi olli,

danke - denke daß Rita sich bei der Farbe schon etwas gedacht hat - nur das die farbe halt irgendwie gar nicht passt, halt viel gräulicher als mein roller - hast du ev mal ein detail bild deines rollers das du mir senden kannst ?

Meiner ist halt richtig blauund nicht so ´grau´,

Gruß

Georg

@rita : bitte meld dich noch ma !

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Bei mir steht unter der Sitzbank leider auch nix. Sonst noch ne Stelle, wo man das nachsehen kann?

Gruß,

Olli

Unterm Tank: Innenseite Rahmen.... da stands bei meiner ollen Lusso damals.

Mit ein bischen Glück sieht mans durch die Ansaugöffnung unter der Sitzbank...

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Lenker hab ich am Samstag vom Lackierer bekommen....

Montag dem Kunden hinterhertelefoniert...... und mich immer wieder nur mit der mailbox unterhalten....

sobald der Lenker verbaut ist.... und der Kunde den restlichen Lack nicht einfordert.....

meld ich mich....

oder ists eilig bei Dir??

was mußte denn lackieren an dem Roller???

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo...habe fertig ! :-D

Irgenwer(der Weinachtsmann... :-D ) hat wohl man den ganzen roller vorne komplett lackiert und leider die Farbe etwas ´blauer´ gemischt - ist mir am anfang gar nicht aufgefallen - zumal ich ihn aus 1.HD gekauft habe und nichts davon gesagt wurde.. ;-)

nach direktem vergleich mit dem beinschild innen + handschuhfach sah man es aber - 708 drauf (danke Rita) und den ganzen roller halt vorne neu und siehe da : passt !

danke nochmals an alle

Gruß

Hacki :-D

PS. : schönes topcase... :-D

das rechte etwas ´rundere / modernere´ habe ich noch in nagelneu hier rumliegen - falls Jemand Interesse hat ?

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

ich glaub ich muß :-D - der Lackierer hat 2 x die farbe bestellt, 1 dose hat er koti, kaskade + Lenkkopf lackiert und mit der anderen die Seitenbacken und beinschild vorne und...natürlich sind die beiden Farben verschieden - hätte ich bloß nichts gemacht, sah eigentlich noch gut aus - muß ja immer alles perfekt sein ( oder auch nicht. :-D ) verdammte :-D

also, was ist jetzt richtig, das eine ´708´ ist etwas grauer, das andere etwas blauer - kann doch nicht sein, daß mal so mal so die farbe kommt. :-D

Geschrieben

wenn du das Top case nicht brauchst... her damit...

soll ich dir ne 1KG dose bestellen??

Rita

wieviel kostet ne 1 KG Dose ?

Was darf das neue topcase kosten ?

Gruß

Hacki

Geschrieben

grad geguckt.... in 708 ist gar keine 1 KG Dose mehr gelistet.... nur 0,5 KG zu 113?

bei den meisten anderen farben 113 zu 195?

bei weiß 724 70 fürs halbe KG und 201 fürs ganze..... die spinnen die Römer....

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

ok..... :-D

hab mir jetzt noch von 3 verschiedenen Herstellern 708 geordert, Im Schnitt 12,- Euro pro 250 Gramm.

Möchtest Du das Topcase auf dem bild rechts haben, wenn ja was gibst du mir dafür Rita ?

danke + Gruß

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Sorry für OT

Aber wenn Rita das Topcase nicht nimmt hätte ich Interesse - alles weitere per PN oder SKYPE MSN ICQ

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für OT

Aber wenn Rita das Topcase nicht nimmt hätte ich Interesse - alles weitere per PN oder SKYPE MSN ICQ

hi, sorry, dem pfehler hat sich eingeschlichen - habe nicht das linke auf dem bild sondern das ´moderne rundere´ rechts auf dem bild - wie gesagt, nagelneu. pn geht nicht und skype,icq usw hab ich nicht.

Gruß

Bearbeitet von hacki