Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

meine pk80 ist nun völlig zerlegt und jetz gehts ans schleifen und lackieren. ich wollte die vespa in einem retro blau/weiss lackieren.

nur kenne ich mich mit lacken nicht so aus, kann mir jemand sagen ob es einen lack gibt der vergleichbar mit diesem : http://www.3-2-1deins.de/images/Retro_Star_hellblau.jpg

ist? soll schon sehr retro aussehen, falls einer die bezeichnung von so einem ähnlichen lack kennt wär ich dankbar.

vielen dank und viele grüße

felix

Geschrieben (bearbeitet)

du bist aber echt mutig, hier nen link von so einer pott häßlichen karre zu posten. bin ja irgendwie tolerant, aber dieses mopped ist unzumutbar. :-D

V50_3.jpg

die farbe könnte hinkommen, oder. ansonsten frag mal beim scooter center köln (sck) nach, die haben auf der letzten seite im katalog (vermutlich) die ganze vespa farbpalette von max mayer. der katalog kostet 5 euro schutzgebühr.

oder vielleicht so ein ton??

V50_spez_4_Blinker.jpg

Bearbeitet von PKR
Geschrieben
du bist aber echt mutig, hier nen link von so einer pott häßlichen karre zu posten. bin ja irgendwie tolerant, aber dieses mopped ist unzumutbar. :-D

wie war das mit dem glashaus? :-D

Geschrieben
wie war das mit dem glashaus? :-D

wer im glashaus sitzt, muss zum scheissen in den keller gehen, oder wie war das??

kann aber auch gerne meine bunte ratte posten :-D

• 2 Wochen später...